[Maschinen] Dual Boiler gesucht!

Diskutiere Dual Boiler gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, möchte endlich ein Upgrade von meiner ECM Casa wagen. Die Reise soll weiter zu einem Dualboiler gehen. Potenzielle...

  1. #1 Trombarista, 11.01.2019
    Trombarista

    Trombarista Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    möchte endlich ein Upgrade von meiner ECM Casa wagen. Die Reise soll weiter zu einem Dualboiler gehen.
    Potenzielle Kandidaten wären:

    Profitec Pro 300, 600, möglicherweise 700
    Lelit PL92T, PL162T
    Expobar Brewtus m. PID
    Quickmill QM67 PID
    Dalla Corte Mini
    LaSpaziale Mini Vivaldi

    Mein momentane Preisobergrenze liegt bei ca. 1500€.

    Liebe Grüße aus FFM
     
Thema:

Dual Boiler gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dual Boiler gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

    Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!: Hallo allerseits! So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie...
  2. Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?

    Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?: Grüß Euch! Der eine oder andere hat vermutlich schon mein Vorhaben in einem anderen Beitrag gelesen: Ich wollte ursprünglich eine Rocket Porta...
  3. [Verkaufe] Sommer Bundle: ACS Minima Dualboiler + Eureka Specialita

    Sommer Bundle: ACS Minima Dualboiler + Eureka Specialita: Hallo Liebe EspressoLover, wir haben ein tolles Paket geschnürt da neue Ware ins Lager kommt: ACS Minima Dualboiler Maschine...
  4. [Maschinen] Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler

    Suche 1gr Zweikreiser bzw. Dual Boiler: Hallo, Ich suche übergangsweise eine Maschine mit folgenden Kriterien - Dual Boiler oder zweikreiser - allg. guter bis sehr guter Zustand (kein...
  5. E61 am Dualboiler?

    E61 am Dualboiler?: Ich habe eine grundsätzliche Frage: Ist eine E61-Brühgruppe am Dualboiler (z. B. Rocket R58) nicht eigentlich Quatsch? Sie wurde doch für...