[Maschinen] Dual Boiler gesucht!

Diskutiere Dual Boiler gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, möchte endlich ein Upgrade von meiner ECM Casa wagen. Die Reise soll weiter zu einem Dualboiler gehen. Potenzielle...

  1. #1 Trombarista, 11.01.2019
    Trombarista

    Trombarista Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    möchte endlich ein Upgrade von meiner ECM Casa wagen. Die Reise soll weiter zu einem Dualboiler gehen.
    Potenzielle Kandidaten wären:

    Profitec Pro 300, 600, möglicherweise 700
    Lelit PL92T, PL162T
    Expobar Brewtus m. PID
    Quickmill QM67 PID
    Dalla Corte Mini
    LaSpaziale Mini Vivaldi

    Mein momentane Preisobergrenze liegt bei ca. 1500€.

    Liebe Grüße aus FFM
     
Thema:

Dual Boiler gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dual Boiler gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!

    Zweikreiser/Dualboiler mit Festwasseranschluss gesucht!: Hallo allerseits! So - wir sind ins neue Haus umgezogen, und ich habe endlich meine Kaffee-Ecke mit viel Platz und Festwasseranschluss sowie...
  2. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  3. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  4. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  5. [Verkauft] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...