[Maschinen] Dual Boiler gesucht!

Diskutiere Dual Boiler gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, möchte endlich ein Upgrade von meiner ECM Casa wagen. Die Reise soll weiter zu einem Dualboiler gehen. Potenzielle...

1. #1 Trombarista, 11.01.2019
    Trombarista

Trombarista Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

möchte endlich ein Upgrade von meiner ECM Casa wagen. Die Reise soll weiter zu einem Dualboiler gehen.
    Potenzielle Kandidaten wären:

Profitec Pro 300, 600, möglicherweise 700
    Lelit PL92T, PL162T
    Expobar Brewtus m. PID
    Quickmill QM67 PID
    Dalla Corte Mini
    LaSpaziale Mini Vivaldi

Mein momentane Preisobergrenze liegt bei ca. 1500€.

Liebe Grüße aus FFM

Thema:

Dual Boiler gesucht!

Die Seite wird geladen...

Dual Boiler gesucht! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler

Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler: Verkaufe Izzo Alex Duetto MC-243 mit dem Shot Timer PID. Der PID Controller mit dem Shot Timer von die neueste Alex Generation habe ich letztes...
  2. [Tausche] zu verschenken la marzocco boiler

zu verschenken la marzocco boiler: eine Dampfkessel von 4 gruppige la marzocco zum Verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Servicetechniker gesucht

Servicetechniker gesucht: Hallo, wir haben eine gebraucht SM 85 für unser zu eröffnendes Hofcafé gekauft. Wir brauchen nun jemand, der uns die Maschine kompetent...
  4. [Maschinen] LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht

LSM Tipo 80, 1979 Tropfgitter und Wanne gesucht: Ich suche für eine La San Marco Tipo 80, Bj. 1979, zweigruppig, das Tropfgitter und die Wanne. Über ein Angebot per PN freue ich mich.
  5. Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht

Zeitschaltuhr (Steuerbare Steckdose) gesucht: Hallo, nach dem ein erster Versuch mit einer simplen Zeitschaltuhr scheiterte, suche ich eine Möglichkeit um unsere Maschine morgens für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden