[Erledigt] Dualboiler gern auch Set

Diskutiere Dualboiler gern auch Set im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde wir suchen eine Dualboiler Maschine ggfs gern im Set mit einer Mühle. Freue mich auf Angebote mit technisch und optisch gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 twinturbo, 23.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2015
    twinturbo

twinturbo Mitglied

Hallo Gemeinde
    wir suchen eine Dualboiler Maschine ggfs gern im Set mit einer Mühle.

Freue mich auf Angebote mit technisch und optisch gut erhaltenen Maschinen.

Um die geografische Lage etwas einzugrenzen: Elbe-Weser-Dreieck bevorzugt.

Sind aber auch einer Versandlösung gegenüber aufgeschlossen.

Thema:

Dualboiler gern auch Set

Die Seite wird geladen...

Dualboiler gern auch Set - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  2. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  3. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  4. [Erledigt] La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau

La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau: La Spaziale Mini Vivaldi II - Dualboiler Espressomaschine - Spezialumbau Die Maschine ist in einem guten gebrauchten Zustand. Die Mini Vivaldi...
  5. Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?

Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem V60-Set einsteigen um etwas mehr Variation zu schmecken und zu testen. Ein Arbeitskollege leiht mir mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden