[Maschinen] Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€!

Diskutiere Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag, würd gerne von meiner Gaggia CC wechseln. Mach mir immer 4/5 Cappus und es stört mich wenn ich nicht gleichzeitig schäumen kann:D (Neben...

  1. #1 Ghostrider5, 03.05.2016
    Ghostrider5

    Ghostrider5 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Tag,

    würd gerne von meiner Gaggia CC wechseln. Mach mir immer 4/5 Cappus und es stört mich wenn ich nicht gleichzeitig schäumen kann:D (Neben weiteren Vorteilen is klar!)

    Also 500-1000€ würde ich dafür legen.

    Bitte alles anbieten. Am besten 100km um Hannover. Evtl auch mit Versand.

    Danke

    Gruß
     
Thema:

Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€!

Die Seite wird geladen...

Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Dualboiler bis 2.500€

    Kaufberatung Dualboiler bis 2.500€: Liebe Community, nachdem ich jetzt über ein Jahr mit meiner DeLonghi Dedica Erfahrung sammeln konnte, möchte ich jetzt in eine neue und...
  2. Kaufberatung Dualboiler mit Rotationspumpe (bis 3500€)

    Kaufberatung Dualboiler mit Rotationspumpe (bis 3500€): Hallo liebe Maschinen-Experten, mal wieder eine Suchanfrage :) Aktuell habe ich eine ECM Classika PID, die mit einer Eureka Mignon Silenzio...
  3. Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€

    Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und...
  4. Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€

    Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€: Grüße an Alle, nachdem ich inzwischen auch seit längerer Zeit hier mitgelesen habe, aber immer noch ein bisschen von den „Möglichkeiten“...
  5. Dualboiler - Tank / kurze Aufheizzeit / Temperatur einstellbar / Dampf abstellbar < 2500€

    Dualboiler - Tank / kurze Aufheizzeit / Temperatur einstellbar / Dampf abstellbar < 2500€: Hallo Zusammen, der Titel bringt es eigendlich schon auf den Punkt. Ich trinke vorwiegend nur Espresso ohne Milch, allerdings trinkt meine Frau...