[Maschinen] Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€!

Diskutiere Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tag, würd gerne von meiner Gaggia CC wechseln. Mach mir immer 4/5 Cappus und es stört mich wenn ich nicht gleichzeitig schäumen kann:D (Neben...

1. #1 Ghostrider5, 03.05.2016
    Ghostrider5

Ghostrider5 Mitglied

Tag,

würd gerne von meiner Gaggia CC wechseln. Mach mir immer 4/5 Cappus und es stört mich wenn ich nicht gleichzeitig schäumen kann:D (Neben weiteren Vorteilen is klar!)

Also 500-1000€ würde ich dafür legen.

Bitte alles anbieten. Am besten 100km um Hannover. Evtl auch mit Versand.

Danke

Gruß

Thema:

Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€!

Die Seite wird geladen...

Dualboiler mit E61 BG 500€ bis 1000€! - Ähnliche Themen

1. Channelling Vibiemme Domobar

Channelling Vibiemme Domobar: Liebes Forum, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Vibiemme Domobar. Leider bekomme ich es nicht hin brauchbaren Kaffee zu brauen. Also...
  2. Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?

Ist E61 für Anfänger sicherer als z.B. die Ringbrühgruppe der Pro 300?: Hallo zusammen! Ich bin blutiger Espressoanfänger und auf der Suche nach der richtigen Espressomaschine. Die letzten Tage habe ich mich kreuz und...
  3. Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  4. Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.

Kaufberatung Zweikreiser vs Dualboiler.: Liebe Kaffeegenießer/innen! Weihnachten steht vor der Tür und ich würde gern als ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir an mich mein Setup...
  5. Thermoblock oder Dualboiler oder doch was anderes?

Thermoblock oder Dualboiler oder doch was anderes?: Hallo zusammen, habe meine Frage schon in einem anderen Thread gestellt, wurde aber darauf hingewiesen lieber ein eigenes Thema zu erstellen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden