[Erledigt] Dualboiler ohne E61

Diskutiere Dualboiler ohne E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi ich suche einen Dualboiler ohne E61. Wichtig ist eine Dosierautomatik. Gerne mit Festwasser. Von Vivaldi bis GS3 bin ich für Angebote offen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarvinL, 19.12.2016
    MarvinL

MarvinL Mitglied

Hi

ich suche einen Dualboiler ohne E61. Wichtig ist eine Dosierautomatik. Gerne mit Festwasser.

Von Vivaldi bis GS3 bin ich für Angebote offen.

Danke schonmal,
    Marvin

Thema:

Dualboiler ohne E61

Die Seite wird geladen...

Dualboiler ohne E61 - Ähnliche Themen

1. Dualboiler mit Preinfusion (ohne Festwasser) oder E61 oder total egal bei ausschließlich Cappuccino

Dualboiler mit Preinfusion (ohne Festwasser) oder E61 oder total egal bei ausschließlich Cappuccino: So, wenn ich dann eines schönen Tages genug angespart haben werde, um meine Oscar II zu verabschieden, soll es stand jetzt ein Dualboiler mit PID...
  2. Dualboiler Espressomaschine (kl. Events und privat 2-4 Pers.) unter €2500?

Dualboiler Espressomaschine (kl. Events und privat 2-4 Pers.) unter €2500?: Angefangen als typischer junger Gastro-Helfer hinter der Bar in meiner Jugend in Berlin (vor 20 Jahren), wo meine Hobby-Barista Leidenschaft das...
  3. [Maschinen] Dualboiler bis 1000€ gesucht

Dualboiler bis 1000€ gesucht: Hallo zusammen, mich reizt mal wieder ein Upgrade und da ich gerne helle Röstungen trinke und viele Milchgetränke zubereite, soll es ein...
  4. [Erledigt] VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt

VERKAUFT Izzo Alex Duetto 2 Dualboiler Festwasser defekt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen hier in diesem Forum erworbenen Dualboiler aus Baujahr 2009, der immer privat im Einsatz war, z.T. jahrelang...
  5. [Erledigt] Expobar Brewtus III PID Dualboiler

Expobar Brewtus III PID Dualboiler: Moin zusammen, hiermit möchte ich meine vor ca. 1,5 Jahren gebraucht hier im Kaffeenetz gekaufte Expobar Brewtus III wegen Upgrade wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.