[Erledigt] Dualboiler

Diskutiere Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche einen Dualboiler mit Rotapumpe, PID und E61 Gruppe. Also sowas wie eine Rocket R58 v2, Profitec Pro700, ECM Synchronica oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moriat

Moriat Mitglied

Hi,

ich suche einen Dualboiler mit Rotapumpe, PID und E61 Gruppe.
    Also sowas wie eine Rocket R58 v2, Profitec Pro700, ECM Synchronica oder ähnliches. Restgarantie wäre schön.

Ich freue mich auf Angebote!

Gruß,

Mo

Thema:

Dualboiler

Die Seite wird geladen...

Dualboiler - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€

Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und...
  2. [Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle

Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine Freundin einen Zweikreiser oder lieber Dualboiler in Kombi mit einer Mühle. Kleinere Reparaturen,...
  3. [Erledigt] Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine

Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine: Verkaufe meine 2 Jahre alte Maschine wegen Platzmangel. Maschine ist in neuwertigem Zustand und komplett frisch vom Service. Original Rechnung +...
  4. [Vorstellung] Quick Mill Essence - neuer High-End Dualboiler von QM

Quick Mill Essence - neuer High-End Dualboiler von QM: Hi Boardies, ich habe mir gleich eine der neuen Quick Mill Essence geholt und möchte diese hier kurz vorstellen. Für die Fans von Youtube-Videos...
  5. Entscheidungsfindung Dualboiler

Entscheidungsfindung Dualboiler: Hallo zusammen, Ich bin seit Wochen am Recherchieren bezüglich einer neuen Espressomaschine. Ich hatte knapp 5 Jahre eine Quickmill Stretta. Nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.