[Erledigt] Dualboiler
Diskutiere Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich suche einen Dualboiler mit Rotapumpe, PID und E61 Gruppe. Also sowas wie eine Rocket R58 v2, Profitec Pro700, ECM Synchronica oder...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dualboiler
Die Seite wird geladen...
-
Dualboiler - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€
Kaufberatung: Dualboiler vs. Thermoblock bis 1.500€: Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Siebträgermaschine und wende mich nun nach langer Recherche mit ein paar Rückfragen und... -
[Maschinen] Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle
Zweikreiser oder Dualboiler mit Mühle: Hallo zusammen, Ich suche für eine Freundin einen Zweikreiser oder lieber Dualboiler in Kombi mit einer Mühle. Kleinere Reparaturen,... -
[Erledigt] Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine
Quickmill Vetrano 2B Evo Dualboiler Siebträgermaschine: Verkaufe meine 2 Jahre alte Maschine wegen Platzmangel. Maschine ist in neuwertigem Zustand und komplett frisch vom Service. Original Rechnung +... -
[Vorstellung] Quick Mill Essence - neuer High-End Dualboiler von QM
Quick Mill Essence - neuer High-End Dualboiler von QM: Hi Boardies, ich habe mir gleich eine der neuen Quick Mill Essence geholt und möchte diese hier kurz vorstellen. Für die Fans von Youtube-Videos... -
Entscheidungsfindung Dualboiler
Entscheidungsfindung Dualboiler: Hallo zusammen, Ich bin seit Wochen am Recherchieren bezüglich einer neuen Espressomaschine. Ich hatte knapp 5 Jahre eine Quickmill Stretta. Nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.