Dualit 16664 Fragen

Diskutiere Dualit 16664 Fragen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe auf der Straße eine Dualit 16664 gefunden, gereinigt und soweit zum Laufen gebracht. Allerdings finde ich keine Informationen zu...

Schlagworte:
  1. #1 torstenscheel, 19.10.2016
    torstenscheel

    torstenscheel Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auf der Straße eine Dualit 16664 gefunden, gereinigt und soweit zum Laufen gebracht. Allerdings finde ich keine Informationen zu dieser Maschine, die Siebträgerdichtung am Brühkopf muss erneuert werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal!!
     
  2. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Bilder würden wohl helfen.
    Ansonsten die Siebträgerdichtung ausbauen, messen und bei den üblichen Versendern nach passenden Dichtungen suchen. Ich kann mir nich vorstellen, dass man für das Maschinchen keine Dichtungen mehr bekommt. Ist ja nun noch nicht so alt die Maschine.
    Viel Spaß mit der Maschine und hüte Dich vor der üblen Upgraditis!
    Ach; und such Dir noch eine Mühle auf der Straße, sonst wirst Du auf lange Sicht kein Vergnügen mit einer Soebträgermaschine haben. :)
     
Thema:

Dualit 16664 Fragen

Die Seite wird geladen...

Dualit 16664 Fragen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Dualit Cino

    Dualit Cino: Freue mich von euch zu hören :)
  2. Wasserfester für Dualit Cino

    Wasserfester für Dualit Cino: Ich verwende als Dampferzeuger eine Dualit Cino wie einige hier und bin sehr zufrieden. Damit habe ich meinen PID Einkreiser platz- und...
  3. Dualit Toaster Problem

    Dualit Toaster Problem: Hallo, habe einen Dualit Toaster mit zwei normalen und einem Sandwichslot bekommen. Über zwei Kippschalter hat man die Option auf eine der beiden...
  4. Dualit Espresso Single - Siebträgerdichtung gesucht...

    Dualit Espresso Single - Siebträgerdichtung gesucht...: Hallo, ich lese nun seit einiger Zeit interessiert mit und habe aus dem regen Meinungsaustausch schon viel lernen können. Schönen Dank...