Ducale Parma?

Diskutiere Ducale Parma? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Durch Zufall habe ich unter Kleinanzeigen Passau ( Quoka) ein Handhebler aus den 50er gesehen, den ich sehr schön finde und vorher noch nie was...

1. #1 odermitsahne, 27.01.2017
    odermitsahne

odermitsahne Mitglied

Durch Zufall habe ich unter Kleinanzeigen Passau ( Quoka) ein Handhebler aus den 50er gesehen, den ich sehr schön finde und vorher noch nie was gehört habe. Eine Ducale Parma. Vieleicht interesiert sich ja ein KaffeeNetzler dafür, ich hab leider zur Zeit nicht das Geld über.

2. #2 turriga, 28.01.2017
    turriga

turriga Mitglied

Bitte Vorsicht, ein Freund hat mich gerade darauf hingewiesen, dass diese Maschine mit gleichem Bild mehrfach angeboten wird, daher würde ich persönlich da zur vorherigen Besichtigung raten, zunächst nicht einfach Geld überweisen.
    Beide Annoncen verweisen darauf, dass sie im "traditionellen Cafes Figaro in der Getreidegasse (in Salzburg)" Dienst getan haben soll, der Preis der hier Erwähnten ist aber deutlich (verdächtig viel) günstiger, Verkaufsadressen auch verschieden (Salzburg/Passau) , würde daher zur Vorsicht raten.

Thema:

Ducale Parma?

Die Seite wird geladen...

Ducale Parma? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ducale Lady duchessa

Ducale Lady duchessa: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich bin auf der Suche nach Informationen über Dame duchessa ... Und wenn es jemand hier ist, dass er einen...
  2. Fiorenzto ducale 2 gruppig (compact)

Fiorenzto ducale 2 gruppig (compact): Schönen guten Abend, wie der Titel es schon sagt plane ich ein 2 gruppige Fiorenzato Ducale (compact) zu kaufen. Ich kann besagte Maschine zu...
  3. [Erledigt] Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter

Rancilio Ducale Trieste 1957 Bohnenbehälter: Hallo, ich suche den Aufsatz einer Rancilio Espressomühle, die zur Rancilio Ducale passt (Rancilio „Trieste“?) Die Mühle habe ich, allerdings...
  4. [Maschinen] Fiorenzato Ducale compact 2 gr.

Fiorenzato Ducale compact 2 gr.: Hallo, wie im Titel erwähnt suche ich eine 2 gr. Maschine mit kompakten Maßen. Sie sollte mit 230V zu betreiben sein. Darf auch gerne etwas älter...
  5. Einbau-Zeitschaltuhr für Fiorenzato Ducale

Einbau-Zeitschaltuhr für Fiorenzato Ducale: Welcher Gastromaschinen-User kennt das nicht? Der Wecker klingelt um 6 Uhr am Morgen, man torkelt schlaftrunken in die Küche und steht dort vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden