Düse tauschen La Pavoni

Diskutiere Düse tauschen La Pavoni im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Wollte mich hier mal kurz mit einem Dankeschön an Doppelfilter melden. Nach all den Jahren noch immer bereit seinen Mit-KNlern zu...

  1. #41 Der_Penner_Lebowski, 01.02.2019
    Der_Penner_Lebowski

    Der_Penner_Lebowski Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,
    Wollte mich hier mal kurz mit einem Dankeschön an Doppelfilter melden. Nach all den Jahren noch immer bereit seinen Mit-KNlern zu helfen. :cool: Auch ich bin nun in der Lage mit meiner Diva schönen Milchschaum zu produzieren. :)
    Gruß,
    Kenan
     
Thema:

Düse tauschen La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Düse tauschen La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL42 - Dampfdüse austauschen?

    Lelit PL42 - Dampfdüse austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Lelit PL42 Siebträger und bin damit eigentlich sehr zufrieden was den Espressobezug angeht. Nur mit der Dampflanze...
  2. La Spaziale Vivaldi II Dampfrohr, Düsen tauschen?

    La Spaziale Vivaldi II Dampfrohr, Düsen tauschen?: Ich besitze die Vivaldi II seit Anfang des Jahres, ich werde mit dem Milchschäumen noch nicht so richtig warm... Dampfpower ohne Ende, trockener...
  3. Bezzera BZ 10: Dampfdüse und Wasserhahn tauschen?

    Bezzera BZ 10: Dampfdüse und Wasserhahn tauschen?: Liebe Kaffee-Netz Freunde, ich habe nun meinen Platz für die BZ 10 samt Mühle gefunden. Von der Bedienung her wäre es aber geschickter wenn die...
  4. GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen

    GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4...
  5. BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde

    BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde: Hallo, ich möchte bei meiner BZ 10 (Baujahr 2017) die Dampfdüse gegen eine Tidaka Düse tauschen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde diese Düse...