Durchlauferhitzer mit verschraubung Schläuche tauschen

Diskutiere Durchlauferhitzer mit verschraubung Schläuche tauschen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey ich bin mal wieder hier, habe vor einiger zeit probleme mit meiner CVA 620 gehabt bzw hab sie immer noch, nun wil ich den Durchlauferhitzer...

  1. #1 capoloni, 18.01.2012
    capoloni

    capoloni Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin mal wieder hier, habe vor einiger zeit probleme mit meiner CVA 620 gehabt bzw hab sie immer noch, nun wil ich den Durchlauferhitzer tauschen bekomme aber die Schläche nicht ab es sin mit Verschraubungen eine geht zur Tür die andere zu verteiler, wie bekomm ich die Schläuche weg? Die eine Schraube habe ich gelöst und dachte jetzt kann ich die Schläuche abziehen, pfffffffff scheissebach, ging nicht, muss ich nun Gewalt anwenden oder gibt es da einen Trick dabei, bin für jede Antwort dankbar, weis nicht ob ich jetzt in ein falsches Forum gepostet habe wenn ja bitte ändern, greez Martin
     
  2. #2 capoloni, 18.01.2012
    capoloni

    capoloni Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Durchlauferhitzer mit verschraubung Schläuche tauschen

    Habe vergessen, es ist eine Miele CVA 620
     
  3. #3 betateilchen, 18.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Durchlauferhitzer mit verschraubung Schläuche tauschen

    Am besten mit einer Zange das Ende direkt an der Verschraubung (da sollte eine Messinghülse sitzen?) greifen und leicht drehend rausbewegen.
     
Thema:

Durchlauferhitzer mit verschraubung Schläuche tauschen

Die Seite wird geladen...

Durchlauferhitzer mit verschraubung Schläuche tauschen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Ecam 20.11x Durchlauferhitzer

    DeLonghi Ecam 20.11x Durchlauferhitzer: Hallo zusammen! Hier kommt eine Frage eines Laien (Gnade). Wenn ich das o.a. Teil ausgebaut und entkalkt habe müsste der Wasserdurchlauf...
  2. Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken

    Blaues Wasser aus Durchlauferhitzer nach Entkalken: Hallo zusammen, meine Isomac Tea hat mir bisher immer viel Freude bereitet, nun bin ich jedoch etwa ratlos: Vor wenigen Tagen habe ich eine...
  3. Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?

    Nespresso: Schlauch an Durchlauferhitzer undicht - Wie Anschluss öffnen?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Nespresso Alessi Coban die leider undicht ist. Nachdem ich die Maschine geöffnet habe, konnte ich die Stelle...
  4. Kaufberatung: Kessel vs Durchlauferhitzer

    Kaufberatung: Kessel vs Durchlauferhitzer: Hallo liebes Forum, Erstmal muss ich sagen, dass ich ganz begeistert bin von diesem Forum. Ich lese seit einiger Zeit hier mit und dachte könnte...
  5. Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer

    Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer: Hi, ich habe mich gefragt, ob es eigentlich auch Siebträger mit direktem Durchlauferhitzer gibt? Also, dass das Wasser direkt über das...