Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter

Diskutiere Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist jemand von euch schon mal über einen Duschbrause-Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter gestolpert? So etwas in der Richtung wie der Hario...

  1. ZenX23

    ZenX23 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2021
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    76
    Ist jemand von euch schon mal über einen Duschbrause-Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter gestolpert? So etwas in der Richtung wie der Hario Drip Assist. Nur halt für klassische Filterhalter, wie sie in jeder herkömmlichen Kaffeemaschine zum Einsatz kommen. Filtertüte rein. Kaffeepulver drauf. Einen schlanken Duschbrause Einsatz oben drauf. Klappe zu. Und ab dafür.
     
  2. #2 clickclack, 02.02.2023
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    221
    Ich nutze diesen hier in einer Moccamaster:

    Shower Head Insert For Technivorm Moccamaster
     
    Oldenborough und Krillseeka gefällt das.
  3. ZenX23

    ZenX23 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2021
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    76
    Sehr cool. Genau nach soetwas habe ich gesucht. Allerdings haben wir zuhause keine Moccamaster stehen. Sondern einen Direktbrüher von Philips. Mal sehen, ob sich auch dafür was passendes findet.
     
    clickclack gefällt das.
Thema:

Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter

Die Seite wird geladen...

Duschbrause Einsatz für herkömmliche 1x4 Filterhalter - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades

    Gaggia America, zweigruppig, einsatzbereit, mit reversiblen Upgrades: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  2. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  3. Einsatz von zwei Mühlen

    Einsatz von zwei Mühlen: Liebe Foren-Mitglieder, ich habe mir zwei neue Mühlen gekauft: Eine La Marzocco Pico und eine Eureka Mignon Specialita. Der Hintergrund des...
  4. Maße Graef 145722 Siebeinsatz?

    Maße Graef 145722 Siebeinsatz?: Hallo wertes Forum, weiß jemand die exakte Tiefe eines Graef 145722 Siebeinsatz einwandig (Zweier-Sieb) oder könnte für mich einmal nachmessen?...
  5. Siebträgereinsatz bei Delonghi Maschinen

    Siebträgereinsatz bei Delonghi Maschinen: Hey ich bin ganz neu hier in diesem Forum. :D Ich wollte fragen ob jemand weiß ob alle Siebträgereinsätze von delonghi baugleich sind ? Also ich...