DVB-T USB-Stick?

Diskutiere DVB-T USB-Stick? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: DVB-T USB-Stick? Schau mal hier findet man eine Reihe von Tests zu DVB-T Sticks. Auch Kombimodelle mit Kabel Empfang. Der Testsieger:...

  1. Henry

    Henry Gast

  2. #22 plempel, 11.08.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.851
    Zustimmungen:
    16.735
    AW: DVB-T USB-Stick?

    OT: Mit dem Stick habe ich wohl Glück gehabt. Dafür habe ich vom Wühltisch schnell noch so einen Ion Tape Express (Tape to mp3) Kassettenplayer mit USB Anschluss mitgenommen. Was für ein Schnäppchen, was für ein Glump, 35 Euro für den Sack. Muss ich zurückbringen. :-(

    Gruss
    Plempel
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: DVB-T USB-Stick?

    herr plempel, warum verbindest du nicht einfach den ausgang deines kassettendingens mit dem eingang deiner soundkarte ?

    mit dem freewareprog audiograbber kannst du es dann in gewünschter qualität speichern

    gruß galgo
     
  4. #24 plempel, 11.08.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.851
    Zustimmungen:
    16.735
    AW: DVB-T USB-Stick?

    Weil mein letztes verbliebenes Kassettendingens ein alter Walkman mit selbstgehäkelten Kabeln ist, mein altes Wavelab nicht auf Win7 läuft und überhaupt ... ich wollt's halt komfortabler. Plug - play - record - basta! War wohl nix. :)

    Gruss
    Plempel
     
  5. #25 Augschburger, 11.08.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.570
    Zustimmungen:
    19.646
    AW: DVB-T USB-Stick?

    Des Kurzen seine Benjamin Blümchen Autokassetten auf iPod konvertieren? :mrgreen:
     
  6. #26 kunibert81, 13.08.2010
    kunibert81

    kunibert81 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    AW: DVB-T USB-Stick?

    hi!
    Den "AVerTV Volar Black HD A850" hab ich rumliegen, hab ihn mir kurz vor der WM gekauft, läuft einwandfrei auf Win7 Pro 64.

    So nebenbei...Würde den gern verkaufen, da unser neuer Kasten nen HD Triple-Tuner schon integriert hat.

    Hat jemand Interesse?
     
Thema:

DVB-T USB-Stick?

Die Seite wird geladen...

DVB-T USB-Stick? - Ähnliche Themen

  1. Guter und preiswerter WLAN USB-Stick?

    Guter und preiswerter WLAN USB-Stick?: Da unser Router daheim jetzt auch WLAN kann (Fritz!) und ich den Kabelverhau satt habe, bin ich auf der Suche nach einem WLAN USB-Stick. Der...