[Erledigt] Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm)
Diskutiere Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meinen Tampergriff Joe Frex Technik (NP 67,90) sowie 3 Tamperbases von Joe Frex. Der Griff hat die Farbe Silber und hat...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm)
Die Seite wird geladen...
-
Dynamometrischer Tamper Joe Frex Technik + 3 Tamperbases (58mm und 58.5mm) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm
Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base... -
[Erledigt] Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber
Joe Frex dynamometrischer Tamper, 58mm, silber: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne meinen dynamometrischen Tamper von Joe Frex verkaufen. Justierbereich des Maximaldrucks von 8 kg bis 21 kg.... -
[Erledigt] Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base
Joe Frex Dynamometrischer Tamper 58.5 und 41mm Base: Hi, Ich verkaufe einen gebrauchten Tamper von Joe Frex. Durch die dynammetrische Feder ist es mit ihm möglich immer mit demselben Gewicht zu... -
[Erledigt] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm
JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Hallo! Verkaufe neuwertigen JoeFrex Tamper Der JoeFrex dynamometrische Tamper garantiert, dass Sie immer die gleiche Kraft beim Tampen... -
[Erledigt] JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm
JoeFrex dynamometrischer Tamper 58mm: Moin zusammen, biete hier meinen JoeFrex dynamometrischer Tamper zum Verkauf an. Mit dabei sind 2 Base mit 58,5mm und 58,0mm. Wie auf den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.