Dynamometrischer Tamper von Hauck

Diskutiere Dynamometrischer Tamper von Hauck im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vielen Dank für die Vorstellung. Ich habe die Tamper auf einigen Messen mitlerweile gesehen und fand den Kontakt jetzt zum Hersteller direkt...

  1. #61 Ansonamun, 16.10.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Vielen Dank für die Vorstellung.

    Ich habe die Tamper auf einigen Messen mitlerweile gesehen und fand den Kontakt jetzt zum Hersteller direkt nicht wirklich toll.
    Aber das hat ja etwas mit mir persönlich zu tun.

    Ich finde man nimmt sich etwas weg wenn man sich so einen Tamper kauft.
    Nämlich die Fähigkeit die ein Barista brauch, routiniert gerade und mit dem nötigen Druck zu tampern.
    Und das funktioniert nur durch jahrelange Routine.

    Nichts desto Trotz, ist der Hauck Tamper sehr hübsch und erfüllt seine Funktion.
     
    higgs_muc gefällt das.
  2. #62 S.Bresseau, 16.10.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Ich hab den Tamper mit dem breiten Hut vorhin erstmals im Original in einem Cafe gesehen. Ein ziemlicher Öschi, macht schon was her :) aber das Tampern ging definitiv fix. Ich würde als Cafébetreiber vermutlich trotzdem eine Macap Station anschaffen.
     
  3. #63 Melitta, 17.10.2017
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Potenzmittel sind halt immer etwas teurer ....
     
  4. #64 Pertlwieser, 04.03.2018
    Pertlwieser

    Pertlwieser Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    2.580
    und natürlich durch ihre wackelige Auflage wieder schief tampen ;)
     
  5. Cobra

    Cobra Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    108
    Zufällig bin ich hier auf den Hauck S-Tamper aufmerksam geworden als Alternative zum Bravo Tamper den es bisher leider noch nicht mit Olivenholz gibt. Bei Hauck wohl nur auf Anfrage wenn ich mich nicht irre.
    Gefallen würde mir aber auch der S-Tamper V5 Ufo puzzle wood straight.
    Gibt es hier inzwischen weitere User mit einem Hauck Tamper und wie zufrieden seid Ihr damit?
     
Thema:

Dynamometrischer Tamper von Hauck

Die Seite wird geladen...

Dynamometrischer Tamper von Hauck - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **

    Dynamometrischer Tamper PDM La Spaziale ** 53 mm **: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Dynamometrischer Tamper, passend u. a. für La Spaziale 53 mm-Siebe voll funktionsfähig Gebrauchsspuren wie...
  2. [Erledigt] Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper

    Suche dynamometrischer oder konvexer Cremina Tamper: Hey Zusammen, da der idroprep aktuell für 49.5 mm noch auf sich warten lässt suche ich gerade noch nach einer Alternative zur planen Variante die...
  3. dynamometrischer Tamper sitzt fest

    dynamometrischer Tamper sitzt fest: Hallo, mein Tamper ist täglich mehrfach im Gebrauch, wird aber nur selten gedreht. Heute fällt mir auf, dass die Drehverstellung fest sitzt....
  4. [Verkauft] Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm

    Concept Art / Joe Frex dynamometrischer Tamper + Base Knock 58mm: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen dynamometrischen Tamper von Concept Art (Joe Frex) Typ Technic in Silber inkl. einer 58mm Knock Base...
  5. [Verkauft] Dynamometrischer Tamper - 58,5mm

    Dynamometrischer Tamper - 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen originalverpackten, unbenutzten, dynamometrischen Tamper von Scarlet Espresso mit 58,5mm Durchmesser. Ich habe...