E.S.E La Piccola Kaufberatung

Diskutiere E.S.E La Piccola Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier liest man das die Piccola weniger gut zugänglich sein soll für die Reinigung. Ich schwanke noch zwischen Spinel und La Piccolo oder der Sara...

  1. #1 markusroth, 11.04.2021
    markusroth

    markusroth Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier liest man das die Piccola weniger gut zugänglich sein soll für die Reinigung. Ich schwanke noch zwischen Spinel und La Piccolo oder der Sara Classic. Was ich bei Spinel toll finde ist die Auswahl. XL, mit Heisswasser. Aber wenn die Reinigung bei der La Piccola so schwierig sein soll, wird das nicht meine Maschine. Hat jemand Erfahrung damit?
     
Thema:

E.S.E La Piccola Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

E.S.E La Piccola Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus

    E.S.E. Kaufberatung/Übersicht: Piccola, Sara, Pinocchio, Aroma Plus: Hallo zusammen, ich möchte von meinem derzeitigen KVA zu einer E.S.E. Maschine wechseln. Ich trinke hauptsächlich Espresso und gelegentlich einen...
  2. E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola

    E.S.E. Kaufberatung: Spinel Ciao oder La Piccola Piccola: Moin, hat jemand Erfahrung mit den genannten ESE-Espressomaschinen? Ich schwanke gerade zwischen den beiden, habe noch keinerlei Erfahrung mit...
  3. La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet

    La Piccola (E.S.E.) Aufheizleuchtet: Hallo an alle, habe besagte Maschine nach 1,5 Jahren wieder in Gebrauch. Die rote "ich muss noch aufheizen"-Leuchte leuchtet immer nach etwa 10...
  4. E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola)

    E.S.E. Pad Maschine (Spinel, La Piccola): Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine E.S.E. Pad Maschine zulege.. Hat zufällig noch jemand etwas rumstehen & will es verkaufen?...
  5. [Maschinen] La Piccola Sara E.S.E.

    La Piccola Sara E.S.E.: Suche auf diesem Wege eine Piccola, freue mich auf eure Angebote. MfG Marc