[Verkauft] E.S.E Pads Espresso von Goriziana

Diskutiere E.S.E Pads Espresso von Goriziana im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verschenke 18 ESE Pads von Goriziana. Wer Interesse hat, möge sich melden. Ich bitte nur bei Versand die Gebühren zu übernehmen. Könnten in einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranSasso, 14.09.2018
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Verschenke 18 ESE Pads von Goriziana.
    Wer Interesse hat, möge sich melden. Ich bitte nur bei Versand die Gebühren
    zu übernehmen. Könnten in einen Großumschlag passen, dann wäre es 1,45€.
    Gruß Peter

    P.S. Abholung in Lünen geht natürlich auch.
     
    Fabio89 gefällt das.
Thema:

E.S.E Pads Espresso von Goriziana

Die Seite wird geladen...

E.S.E Pads Espresso von Goriziana - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.)

    Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.): Verkaufe ein Paket Lavazza Il Perfetto Espresso E.S.E Pads (18 Port.). Ungeöffnet. 5,- € zzgl. Versand.
  2. [Verkauft] Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu

    Stelton Classic 898 Simply Espresso für E.S.E.-Pads, neu: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] hat zehn pads zubereitet, ist also wie neu. da man heißes wasser braucht, eher was fürs büro oder so. ich habe mehr...
  3. E.S.E Espresso-Pads - Bewertungen und Bezugsquellen

    E.S.E Espresso-Pads - Bewertungen und Bezugsquellen: Liebes Forum, zu diesem Thema kam ich wie die Jungfrau zum Kinde: nämlich durch eine unfreiwillige (aus gesundheitlichen Gründen) Aufgabe meines...
  4. Kaufberatung mal wieder: Nespresso oder e.s.e. Pads oder ....?

    Kaufberatung mal wieder: Nespresso oder e.s.e. Pads oder ....?: Maschine ist gekauft: X6 Trio Hallo! Ich suche derzeit für meinen Freund und mich eine Kaffeemaschine und bin dabei auf dieses sehr informative...
  5. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.