[Verkauft] e unvollständige Faema Due

Diskutiere e unvollständige Faema Due im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Bekannter von mir hat eine Faema Due aufgegabelt. Leider ist sie nicht ganz vollständig. Er möchte sie nun weitergeben. Deshalb stelle ich sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 09.03.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ein Bekannter von mir hat eine Faema Due aufgegabelt. Leider ist sie nicht ganz vollständig.
    Er möchte sie nun weitergeben. Deshalb stelle ich sie für ihn zum Verschenken ein, an Selbstabholer in Garbsen (bei Hannover).

    Er würde sich sicher über ein Päckchen Bohnen freuen.
     

    Anhänge:

    old_bean, Orang und 6.638 gefällt das.
Thema:

e unvollständige Faema Due

Die Seite wird geladen...

e unvollständige Faema Due - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Unvollständige kleine Maschine (Kessel, Kapsel BG, Lelit?)

    Unvollständige kleine Maschine (Kessel, Kapsel BG, Lelit?): Verkauft Verkaufe eine unvollständige kleine Maschine mit einer Brühgrupe und "Siebträger" für Kapseln. Die Maschine verfügt über ein...
  2. unvollständige Anzeige

    unvollständige Anzeige: Hab mal ein Kaffeefremdes Problem. Beim aufrufen der verschiedensten Seiten (u.a. auch hier im Kaffee-Netz) wird die Seite nur unvollständig...
  3. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.