[Verkauft] E61-Dualboiler Expobar Brewtus III

Diskutiere E61-Dualboiler Expobar Brewtus III im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen E61-Dualboiler Expobar Brewtus III. Da wir auf eine andere Maschine umgestiegen sind, verkaufen wir die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sweeny, 01.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen E61-Dualboiler Expobar Brewtus III. Da wir auf eine andere Maschine umgestiegen sind, verkaufen wir die Brewtus.

    Das Gerät ist m.E. vollständig in Ordnung; sie ist 8 Jahre alt.
    Der Dampfkessel ist abschaltbar. Ein Fachbetrieb (Systermann in Duisburg) hat uns diese Schaltung vor einigen Jahren nachträglich eingebaut. Es ist die Tankvariante mit Vibrationspumpe.

    Eine "Generalüberholung" gerade erst "absolviert": Es wurde im letzten Monat in einer Bonner Fachwerkstatt die Heizung des Dampfboilers, die Pumpe und ein Brühgruppenventil getauscht; Entkalkung wurde nicht durchgeführt. Kosten betrugen insgesamt 280 Euro.

    Ich lege zwei Siebträger (1er- und 2er-Auslauf) und 1er & 2er Sieb dabei.

    850 Euro VB. Sehr gerne an Selbstabholer in Bonn. Versand ist möglich (zzgl. DHL-Kosten).

    [​IMG]

    Beste Grüße

    Alex
     
  2. #2 Sweeny, 22.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017
    Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate: 790 Euro VB

    Zudem habe ich mich entschlossen, nicht zu versenden. Also nur an Selbstabholer abzugeben. Sorry.
     
  3. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Preisupdate: 770 Euro VB
     
  4. Sweeny

    Sweeny Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Besten Dank an das Kaffee-Netz... Verkauft.
     
Thema:

E61-Dualboiler Expobar Brewtus III

Die Seite wird geladen...

E61-Dualboiler Expobar Brewtus III - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

    E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B: Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...
  2. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID)

    Heißdampf und Heißwasserkreislauf wird nicht warm (Expobar Brewtus IV PID): Moin, habe gerade meine Maschine entkalkt, nach der Anleitung von Naan (hat schon mehrmals geklappt). Dabei wird das Wasser abgelassen, die...
  4. Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?

    Ist die Heizung meiner Expobar Brewtus 1 kaputt?: Nachdem ein paar Mal die Sicherung wegen meiner Maschine rausgeflogen ist, habe ich sie geöffnet und ein paar Dinge nachgemessen. Vorher ist mir...
  5. Expobar Brewtus IV - Kein Dampf

    Expobar Brewtus IV - Kein Dampf: *seufz* Irgendwie muckt meine geliebte Brewtus alle paar Monate. Diesmal: Dampf. Bzw. Dampflos. Und ich bin ratlos. Hier kurz mal die Symptome:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.