E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X
Diskutiere E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Dann frage ich mich aber auch wie diese Teile in Cafes aussehen. Bisschen Chrom soll nicht schaden oder? :) Ich frage mich, warum überhaupt man...
Seite 2 von 2
Thema:
E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X
Die Seite wird geladen...
-
E61 Glocke | Grünspan / Kalk / Chrompartikel im Wasser | Lelit Mara X - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche E61 Glocke Edelstahl/Keramik
Suche E61 Glocke Edelstahl/Keramik: Vielleicht hat einer von Euch noch was aus Basteltagen. Gern bereits gelaufen, auch mit kleineren Kampfspuren; dafür aber voll funktionstüchtig.... -
[Erledigt] E61 Edelstahlglocke | NEU!
E61 Edelstahlglocke | NEU!: Zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Edelstahlglocke für eine E61. Oft sind werkseitig die originalverbauten Glocken nur billig verchromt,... -
[Erledigt] E61 verchromte Glocke/Trompete
E61 verchromte Glocke/Trompete: Hi, falls jemand noch eine saubere Trompete für seine E61 Brühgruppe sucht. Das Chrom hat sich etwas abgefärbt und das Messing kam zum Vorschein... -
Glocke Alex Duetto MC243
Glocke Alex Duetto MC243: Hallo Zusammen, ich würde gerne die Glocke meiner Alex Duetto MC243 erstetzen. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht nach Spare Parts für die... -
[Erledigt] Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61
Edelstahl Glocke inkl Dichtungen für E61: Hallo, habe noch aus „alten Projekten“ eine unverbaute Glocke aus Edelstahl mit neuen Dichtungen. Habe ich für 70,- beim Händler vor Ort gekauft...