E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?
Diskutiere E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, ich bin seit Mitte/Ende April Eigentümer einer Expobar Brewtus 3, die ich über das Kaffeenetz erworben habe. :) Anfangs hat der...
Schlagworte:
Thema:
E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset?
Die Seite wird geladen...
-
E61 Gruppe: Druckabbau an Expobar Brewtus 3 unzureichend - Welches Revisionsset? - Ähnliche Themen
-
E61-Brühgruppe: Druck im HX baut sich nicht ab
E61-Brühgruppe: Druck im HX baut sich nicht ab: Liebe Leute, ich bin auf Entzug. Heute Morgen nach dem Kaffee habe ich "schnell mal" meine Maschine komplett zerlegt, um a) die Brühgruppe mit... -
Bosco Gruppe: doppel vas single Feder Version (Video)
Bosco Gruppe: doppel vas single Feder Version (Video): Vor einigen Tagen habe ich verschiedene Kolbendichtungen für die Pro800 verglichen. Leider der Vergleich war bedingt aussagekräftig, denn auf die... -
Historische HH-Bruehgruppe: Gaggia America
Historische HH-Bruehgruppe: Gaggia America: Liebes Forum, seit einiger Zeit beschaeftige ich mich mal wieder mit HH-Bruehgruppen. Im Prinzip sind derzeit in den handelsueblichen Maschinen... -
E61 Brühgruppe: Flügeldicke Siebträger -> Höhe der Dichtung
E61 Brühgruppe: Flügeldicke Siebträger -> Höhe der Dichtung: Kann eine Aussage geschaffen werden, wie sich die Flügeldicke Siebträger, zur Höhe Siebträgerdichtung, bei E61 Brühgruppen verhält? z.B. Flügel... -
E61 Brühgruppe: Vor und Nachteile / das richtige für Dual-Boiler Maschinen
E61 Brühgruppe: Vor und Nachteile / das richtige für Dual-Boiler Maschinen: Da ich mich mit dem Gedanken trage ein Upgrade von meiner PID-Silvia auf einen kleinen Dual-Boiler-PID Siebträger zu machen, kommen nun sehr viele...