E61 - italien - etc. - Www.altravita.de

Diskutiere E61 - italien - etc. - Www.altravita.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hier ein link, hoffe er wurde noch nicht gepostet: http://www.altravita.de/ dort kann man originale e-61 modelle bestaunen, kaufen oder...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    hier ein link, hoffe er wurde noch nicht gepostet:
    http://www.altravita.de/

    dort kann man originale e-61 modelle bestaunen, kaufen oder restaurieren lassen... daneben gibt es noch ne italienische immobilien rubrik usw... einfach mal reinschaun!

    gruß joscha :)
     
  2. #2 Alex_xpress, 09.09.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Seite wurde hier glaub ich mal gepostet. Ist interessant vor allem die Restaurantbeschreibungen etc.
    Aber die Preise für Maschinen + Immobilien sind happig.
    Alex



    Edited By Alex_xpress on 1094714225
     
  3. #3 Faema64, 15.12.2004
    Faema64

    Faema64 Gast

    Ich habe von altravita meine Faema E61 gekauft. :)
    Herr Imbach hat sich seinerzeit sehr viel Mühe gemacht und der Preis war für mich absulut OK.
    Ich habe dort jetzt wegen Mühlen angefragt, bes. die Mazzer Mini. Habe sofort eine Antwort bekommen: Sie kümmern sich darum.
    Wenn ich ein gutes Angebot bekomme, melde ich mich.
    Vieleicht lohnt es sich ja, wenn mehrere Bestellungen eintreffen.

    Gruß
    Michael
     
Thema:

E61 - italien - etc. - Www.altravita.de

Die Seite wird geladen...

E61 - italien - etc. - Www.altravita.de - Ähnliche Themen

  1. Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht

    Urlaubstipps oberitalien - Hotels, restaurants etc. gesucht: Hallo, da ich bald wieder nach Oberitalien (in erster Linie Piemont, Emiglia Romagna) in Urlaub fahre, würde ich ich mich über Hotel-,...
  2. [Verkauft] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  3. [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen

    [Beratung] Deutschland gegen Italien wo soll die Reise hingehen: Hallo Espressofreunde_innen, ich bin am Überlegen mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu kaufen. Durch mein aktuelles Setup trinke ich am...
  4. Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten

    Sehr dunklen italienischen Espresso zubereiten: Hallo, und zwar habe ich folgende Bohnen: - Caffen Il Don Caffe, Golden Bar MAXIMA, 100% Arabica (Link) Das ist eine extrem dunkle röstung,...
  5. [Verkauft] schöne italienische Tassen von italienischen Röstern

    schöne italienische Tassen von italienischen Röstern: ich verkaufe einige Tassen inkl. dazugehöriger Untertassen. Aus Platzgründen von meiner Sammlung abzugeben: Siehe Bilder! Einige Tassen sind...