E61 verstehen

Diskutiere E61 verstehen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe seit kurzem eine Rocket Cellini Evo 2 und würde gerne die Funktionsweise der Maschine vollständig verstehen. Kann mir bitte jemand...

  1. nerone

    nerone Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe seit kurzem eine Rocket Cellini Evo 2 und würde gerne die Funktionsweise der Maschine vollständig verstehen. Kann mir bitte jemand erklären, warum nach dem Ende des Bezugs unten Wasser aus der BG entweicht.
     
  2. #2 imprezza, 03.11.2014
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    darthvader, boardertime und DerWegIstDasZiel gefällt das.
  3. nerone

    nerone Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Angelo,
    danke für den link. Alles sehr klar dargestellt. Hab's jetzt verstanden.
    Werbung in meinem Falle zwecklos, bin schon länger in Deinem Shop angemeldet.
     
    nenni gefällt das.
  4. #4 DerWegIstDasZiel, 03.11.2014
    DerWegIstDasZiel

    DerWegIstDasZiel Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    32
    Sehr schöne Seite. Nur am Anfang die E61 als letzte Evolution bei den Brühgruppen darzustellen ist doch etwas übertrieben: Die echten gesättigten Brühgruppen sind sicherlich ein weiterer Evolutionsschritt ...

    Florian
     
Thema:

E61 verstehen

Die Seite wird geladen...

E61 verstehen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  2. Was verstehen wir unter „Single Origin“?

    Was verstehen wir unter „Single Origin“?: Ich habe in einem anderen Thread eine Reflexion zu dem Thema gepostet Der Diskussions-Thread zu ,,Ich trinke gerade diesen Espresso“ und ein...
  3. Espresso-Geschmacksspektrum verstehen - besondere Espressi gesucht, v.a. Medium Roasts

    Espresso-Geschmacksspektrum verstehen - besondere Espressi gesucht, v.a. Medium Roasts: Nach knapp zwei Jahren "echtem" Espressogenuss zu Hause, viel Ausprobieren, einigen Spielereien mit Bohnen und Equipment und mittlerweile einem...
  4. Temperaturangabe Espresso verstehen

    Temperaturangabe Espresso verstehen: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Anfängerfrage. Ich habe mir eine Lelit Victoria ( PL91T) gekauft und dazu von Supremo ein paar verschiedene...
  5. Manchmal dauert es 42 Jahre um die Tricks der Bekleidungsindustrie zu verstehen...

    Manchmal dauert es 42 Jahre um die Tricks der Bekleidungsindustrie zu verstehen...: Wer sich auf Anhieb seinen Pullover richtig herum anziehen möchte sollte schauen dass er den Einnäher mit den Waschinstruktionen auf der linken...