ebay auktion annullieren? wichtig

Diskutiere ebay auktion annullieren? wichtig im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: ebay auktion annullieren? wichtig Bin nicht ueberrascht, aber muss doch mit dem Kopf schuetteln - einen Versalabsammelbestellthread starten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 manno02, 11.05.2011
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    402
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig

    eben-das ist ein großangelegter Test oder Verar... von wem auch immer
    gruß
    manno02
     
  2. #22 leajulia, 11.05.2011
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig

    ...ich glaube, was der TE vorhat ist eher den Artikel an Ebay vorbei zu verkaufen, an einen Käufer, der ihm Sofortkauf per Nachricht angeboten hat. Das ist mir nämlich letztens auch mit eben diesem Argument angedient worden. Ich habe es nicht gemacht und finde es auch wirklich daneben: Ebay bietet eine kostenpflichtige Dienstleistung an und die erfüllen ihren Teil des Deals.

    Aber ich will auch nichts unterstellen, vielleicht gibt es ja einen ehrbaren Grund für den last minute Abbruch.
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig

    dafür musst du einen screenshot machen und am besten noch zitieren um der löschwut des beitragerstellers zuvorzukommen :D

    [macht spass, dieser fred]
     
  4. #24 benedikt, 11.05.2011
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, oder unzureichend beschrieben.

    der artikel ist noch nicht verkauft.
    der erziehlte preis ist sogar sehr sehr gut. viel mehr als dass ich mir erwartet habe.
    habe einige auch sehr gute angebote via ebay pn erhalten.
    ich möchte ausschließlich ebay ein wenig ans bein pinkeln.
    denn ich habe, trotz reklamation wegen einer nicht erhalten bezahlung keine gutschrift erhalten. die 20 euro wurden mir abgezogen und nirgends gutgeschrieben.
    deswegen bezahl ich sehr ungern jetzt eine provision von 60 euro. der höchstbietende hat mir diesen vorschlag unterbreitet die auktion vorzeitig abzubrechen. wahrscheinlich auch aus angst vor weiteren bietern. ich bin mit dem preis zufrieden.

    es geht mir nicht darum etwas zu verdienen!!! lieber erziehle ich 80-90 euro weniger und muss nicht 60 euro an ebay bezahlen, als dass ich 80-90 mehr erziehle und ebay gebühren bezahle. auch wenn es einen verlust darstellt, ich finde es einfach eine frechheit, wie ebay (italien) jeglichen direkten kontakt mit einem mitarbeiter versteckt!!!!
     
  5. #25 Holger Schmitz, 11.05.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: ebay auktion annullieren? wichtig

    Na ja seine Adresse hat er ja hier selbst hinterlegt, aber das geht auf jeden Fall zu weit.
    Ehe das ganze hier eskaliert mache ich zu.
    Wer will kann sich ja seinen Teil denken.

    Grüße
    Holger
     
Thema:

ebay auktion annullieren? wichtig

Die Seite wird geladen...

ebay auktion annullieren? wichtig - Ähnliche Themen

  1. ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!

    ebay auktion annullieren? wichtig fortsetung!!!: der thread kann auch gern wieder gelöscht werden, aber vorher würde ich gern noch etwas richtigstellen: vielleicht habe ich mich falsch...
  2. mal wieder eine nette ebayauktion :-)

    mal wieder eine nette ebayauktion :-): vorsicht off-topic :shock: FERRARI SCHLÜSSEL + Schlüsselanhänger 360 Modena Exfrau bei eBay.de: Auto-Accessoires Fanartikel (endet 03.09.08...
  3. Ebay-auktion

    Ebay-auktion: [color=#000080:post_uid0]hallo! kann mir jemand was zu dieser maschine sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3819105478...
  4. jetzt bei Ebay Kleinanzeigen

    jetzt bei Ebay Kleinanzeigen: Ich verkaufe ein Dosingtool für die EK43 bzw. EK43S. Die Metallteile sind aus V2A, poliert und verchromt. Die Schieber sind aus schwarz lackiertem...
  5. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.