ebay - bin sprachlos ...

Diskutiere ebay - bin sprachlos ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; S

1. #1 Slurry_Mörkrost, 14.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2015
    Slurry_Mörkrost

Slurry_Mörkrost Mitglied

S

2. #2 Augschburger, 14.07.2010
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: ebay - bin sprachlos ...

Naja - 92,4% positiv - anscheinend legt iBäh die Latte niedriger.

Oops, hoffentlich keine Stilblüte...

3. #3 Bonsai-Brummi, 14.07.2010
    Bonsai-Brummi

Bonsai-Brummi Mitglied

Da hatten wohl einige noch bestellt, bevor die Dame begonnen hat, sich aufs Kassieren zu beschränken und dieser ihr Entschluß im Bewertungsprofil sichtbar geworden ist...? ;-)

Oder sollte sie schlicht so um Anfang Juni schwer krank geworden oder einem Unfall zum Opfer gefallen sein...? :-o

4. galgo

galgo Mitglied

Hans-Jörg, du alte Bache ;-)

solange man mit dem viel gescholtenem paypal zahlt, kriegt man sein geld auch zurück, das hatte ich kürzlich erst selber

greetz galgo

5. #5 Augschburger, 14.07.2010
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Grunz

Thema:

ebay - bin sprachlos ...

Die Seite wird geladen...

ebay - bin sprachlos ... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  2. Fake Ebay Agebot

Fake Ebay Agebot: Hallo, in Ebay wird gerade eine Domobar Super PID mit Mazzer Mini angeboten (Auktion). Augenscheinlich handelt es sich um ein Fake-Angebot....
  3. [Mühlen] Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen: Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist... Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B...
  4. ebay Haendler

ebay Haendler: hallo, ich möchte eine Maschine via ebay bei: espresso DM Barcelona bestellen. Leider kann ich keine Reputation oder einen Beweis seiner Existens...
  5. ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung

ebay Fiorenzato F64 E Bianco - eine Warnung: Bei ebay wird aktuell eine Fiorenzato F64 E mit Versand aus Lettland angeboten, das vermeintliche Schnäppchen endet morgen. Als Zahlungsmittel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden