Ebay = ecm + mühle vielleicht hat ja - Einer gebrauch dafür

Diskutiere Ebay = ecm + mühle vielleicht hat ja - Einer gebrauch dafür im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wollte nur mal sagen, dass ich eine ECM + Mühle bei ebay gefunden habe, die bestimmt nicht sehr hoch gehen wird heute abend, da dumm eingestellt!...

  1. #1 ItsMeHimself, 11.01.2004
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal sagen, dass ich eine ECM + Mühle bei ebay gefunden habe, die bestimmt nicht sehr hoch gehen wird heute abend, da dumm eingestellt! http://cgi.ebay.de/ws....03&rd=1
    Falls jemand aus dem Süden kommt, vielleicht ist das was für euch. Achja, ich bin nicht der Verkäufer!
     
Thema:

Ebay = ecm + mühle vielleicht hat ja - Einer gebrauch dafür

Die Seite wird geladen...

Ebay = ecm + mühle vielleicht hat ja - Einer gebrauch dafür - Ähnliche Themen

  1. Elektr. Tchibo Mühle von ebay

    Elektr. Tchibo Mühle von ebay: Hallo miteinander Diese Tchibo...
  2. Preisgünstige Handmühlen bei eBay

    Preisgünstige Handmühlen bei eBay: Hallo zusammen, bei eBay werden hin und wieder doch recht günstige Kaffeemühlen angeboten, die den ein oder anderen unvorsichtigen Bieter zu...
  3. Recht interessante Handmühle auf Ebay

    Recht interessante Handmühle auf Ebay: alte Kaffeemühle Mokkamühle sehr schöne Form bei eBay.de: Kaffeemühlen (endet 17.01.10 19:49:05 MEZ) Ich finde die Mühle hat eine recht...
  4. Mühle- Ebay Angebot

    Mühle- Ebay Angebot: Bitte um Hilfe eurer manigfaltigen Kompetenzen.:lol: Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden: Espressomühle ANFIM "Best Chrom" ( ECM "Casa...
  5. san marco mühle gleich bei ebay - meinungen?

    san marco mühle gleich bei ebay - meinungen?: hallo, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten gastromühle, aber bisher nur erfahrungen mit einer neuen wega und auch sonst kaum ahnung von...