EC860 keine Startroutine und nur kaltes Wasser

Diskutiere EC860 keine Startroutine und nur kaltes Wasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eigentlich macht die EC860 nach dem Einschalten eine kurze Startroutine bei der mehrere LEDs blinken bis die Maschine aufgeheizt ist. meine...

  1. ackii

    ackii Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich macht die EC860 nach dem Einschalten eine kurze Startroutine bei der mehrere LEDs blinken bis die Maschine aufgeheizt ist. meine Maschine macht diese Startroutine plötzlich nicht mehr. Nach dem Einschalten leuchtet nach wenigen Sekunden nur die grüne LED für Wasserbezug. Beim betätigen dieses Tasters kommt aber nur kaltes Wasser. Die Dampffunktion funktioniert nicht und Espressobezug ist auch nicht möglich. Es leuchtet auch keine Espressoleuchte.
    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
    Acki
     
  2. #2 benötigt, 06.09.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.386
    Zustimmungen:
    6.243
    Thermosicherung kaputt?
    Kontakte alle schlüssig?
    Platine abgeraucht?
    Irgendwie in der Richtung müsste die erste Analyse laufen.
     
Thema:

EC860 keine Startroutine und nur kaltes Wasser

Die Seite wird geladen...

EC860 keine Startroutine und nur kaltes Wasser - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr

    DeLonghi EC860.M: Espressobezug klappt nicht mehr: Hallo zusammen, meine DeLonghi funktioniert plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr: und zwar streikt der Bezug aus dem Siebträger....
  2. Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen

    Delonghi EC860.M: Dichtungen für Milchaufschäumer tauschen: Nachdem ich gerade meine EC860 überhole (siehe meine anderen Threads), will ich auch die Dichtungen zwischen Maschine und Milchaufschäumer...
  3. Delonghi EC860: Kaffee schmeckt ranzig; Rückspülen nicht vorgesehen - was tun?

    Delonghi EC860: Kaffee schmeckt ranzig; Rückspülen nicht vorgesehen - was tun?: Ich betreibe meine EC 860 ohne Problem schon seit über 2 Jahren, aber nun habe ich ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Vielleicht könnt...
  4. Delonghi EC860 Chromfront reinigen

    Delonghi EC860 Chromfront reinigen: So schön die Maschine auch aussieht, die Frontplatten des Geräts aus gebürstetem (verchromtem ?) Stahl lassen sich nur schwer reinigen. Feucht...
  5. Meine DeLonghi EC860.M gibt komische Geräusche von sich

    Meine DeLonghi EC860.M gibt komische Geräusche von sich: Hallo zusammen, sei drei Tagen gibt meine DeLonghi EC860.M komische Geräusche von sich. Die Maschine ist knapp 5 Jahre alt - und seit einem Jahr...