[Verkauft] ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST

Diskutiere ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe hier einen original ECM Siebträger mit 1er Auslauf und ein VST LM1er Sieb übrig. Am liebsten hätte ich für beides einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timmymaxi, 25.05.2018
    timmymaxi

    timmymaxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    -Dune- gefällt das.
  2. #2 timmymaxi, 09.06.2018
    timmymaxi

    timmymaxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ok, dann gehen wir mal mit dem Preis etwas runter: 50 € oder nach wie vor gern Tausch.
     
Thema:

ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST

Die Seite wird geladen...

ECM 1er Siebträger & VST LM1er - gern im Tausch gg. bodenlosen ST - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb

    Lelit 57mm Siebträger (bodenlos) + LM1er Sieb: Falls jemand einen Siebträger im besten Fall auch gleich ein LM1er Sieb abgeben möchte, bitte Kontakt aufnehmen. Der Siebträger muss zur Lelit...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträger, original inkl LM1er Sieb

    La Marzocco Siebträger, original inkl LM1er Sieb: Ich habe hier noch einen Siebträger der schon seit einem Jahr in meiner Schublade verweilt, deshalb wird er jetzt verkauft. Ich benutze das einer...
  3. [Verkauft] (V) Siebträger Rancilio Bodenlos mit LM1er u. Prorista Einfüllhilfe

    (V) Siebträger Rancilio Bodenlos mit LM1er u. Prorista Einfüllhilfe: Verkaufe bodenlosesn original Rancilio Siebträger (neues Modell), LM 1er Sieb und die Prorista Einfüllhilfe. Gebrauchsspuren an der Vorderkante...
  4. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.