ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr

Diskutiere ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich versuche gerade ein Anschluss zu finden, keine Ahnung woher ich das bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche die...

1. #1 Steff_OA, 23.11.2015
    Steff_OA

Steff_OA Mitglied

Hallo,

ich versuche gerade ein Anschluss zu finden, keine Ahnung woher ich das bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche die konische muffe die das Kupferrohr und den Kessel verbindet mit einem 6mm Rohr.

Auf dem Bild seht ihr was ich brauche, allerdings ohne Rohr.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gr Steff

Thema:

ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr

Die Seite wird geladen...

ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Baristapro 20g + Single 8/10g

IMS Baristapro 20g + Single 8/10g: Guter Zustand, inklusive originalem Karton (siehe Foto). IMS Baristapro 58mm/E61 20g 18 Euro IMS Baristapro The Single 58mm/E61 8/10g 12 Euro...
  2. 3/2 Wege Flanschventil 24V DC

3/2 Wege Flanschventil 24V DC: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es ein Flanschventil für die Gruppe mit 24V Gleichspannungsmagneten gibt? Auf die schnelle habe ich nur 24V AC...
  3. [Verkaufe] PID aus/für ECM Synchronica

PID aus/für ECM Synchronica: Hi zusammen, Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica...
  4. ECM Technika wird nicht immer warm

ECM Technika wird nicht immer warm: Hallo Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Wir haben seit knapp fünf Jahren eine...
  5. ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht

ECM Synchronika Kaffee schmeckt wieder nicht: Hallo und guten Morgen liebe Community Mitglieder, ich brauche wieder einmal eure HILFE. Ich habe eine ECM Synchronika und habe nun andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden