ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr

Diskutiere ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich versuche gerade ein Anschluss zu finden, keine Ahnung woher ich das bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche die...

  1. #1 Steff_OA, 23.11.2015
    Steff_OA

    Steff_OA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche gerade ein Anschluss zu finden, keine Ahnung woher ich das bekomme. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich brauche die konische muffe die das Kupferrohr und den Kessel verbindet mit einem 6mm Rohr.

    Auf dem Bild seht ihr was ich brauche, allerdings ohne Rohr.

    [​IMG]

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gr Steff
     
Thema:

ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr

Die Seite wird geladen...

ECM Anschluss 3/8" auf 6mm KupferRohr - Ähnliche Themen

  1. Ulka EX5 Anschluss von Plastiknippel an Kupferrohr

    Ulka EX5 Anschluss von Plastiknippel an Kupferrohr: Hallo, habe ein sehr dummes Problem. Bei meiner Cimbali M30 Bistro ist die Pumpe kaputt. Daher habe ich als Ersatz die Ulka EX5 gekauft. Jetzt...
  2. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  3. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?

    Filteranlage ohne Festwasseranschluss nutzen?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich in unserer neuen Küche endlich Festwasser. Hab aber festgestellt, dass das doch recht teuer wird...