ECM BARISTA 88045 defekt

Diskutiere ECM BARISTA 88045 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin....

1. #1 Hardy07, 03.07.2020
    Hardy07

Hardy07 Mitglied

Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin.
    Habe die Heizspirale gewechselt.und ein Kabel ist lose.Wird der Tank gekabelt:
    Gibt es eine Kabelplan
    gerne Infos
    Danke

2. #2 Espressojung, 03.07.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Was heist den sofort wieder aus?
    Der Ein- Aus- Schalter ist doch ein Kippschalter wie kann der selbstständig wieder ausschalten?
    Was ist denn mit den Kontrollleuchten?
    Grün = Netzspannung liegt an
    Gelb = Wassertank ist mit genügend Wasser gefüllt

3. #3 Hardy07, 03.07.2020
    Hardy07

Hardy07 Mitglied

es leuchten keine Lampen auf den die Maschine schaltet direkt ab.
    habe ein loses Kabel
    wird der Tanksensor angeschlossen?
    gibt es einen Übersicht-Plan

4. #4 Hardy07, 07.07.2020
    Hardy07

Hardy07 Mitglied

Habe da eine Fehler eingebau. - Habe eine ECM Technika 3? aber wo erkent mann den genauen TYP
    Habe jetzt die Eletronik GICAR RL.30 freigelgt und Kabel F5 ist nicht angechlossen
    Die Pumpe ist aber komplett angeschlossen
    An den Wasserstandkontaken sind keine Kabel

Das Problem keine Spannung auf der Heizung.
    Die rechte LED geht kurz an und dann sofort aus.
    Die linke LED leuchtet.
    gerne Infos
    Schaltplan Technika3 gerne
    Danke

Thema:

ECM BARISTA 88045 defekt

Die Seite wird geladen...

ECM BARISTA 88045 defekt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Service Kit e61 Gruppe kpl.

Service Kit e61 Gruppe kpl.: [IMG][/url] [IMG][/IMG] Habe zwei neue "große" Service-Kits für die e61 Nachbaugruppe abzugeben, wie sie in ECM, Rocket, etc. verbaut sind. Maße...
  2. Quick Mill Monza 5009 - defekt

Quick Mill Monza 5009 - defekt: Hallo Kaffee-Netzwerk, Ich habe einen ca. 11 Jahre alten Quick Mill Vollautomat Monza 5009. Dieser wurde in diesem Jahr bereits repariert und...
  3. ECM Technika heizt nicht mehr richtig auf....

ECM Technika heizt nicht mehr richtig auf....: Vielleicht könnt Ihr mir helfen ? Meine ECM wird nach dem Anschalten wie immer heiss. Bereits nach dem 1. Espresso aber geht seit gestern die...
  4. 9 Barista

9 Barista: Hallo zusammen, per Zufall bin ich hierüber gestolpert. Kann das Ding wirklich was? Hat wer zufällig beim Kickstarter mitgemacht? Lg 9...
  5. ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung

ECM Casa Botticelli Wassertankabdeckung: Bei meiner ECM Casa Botticelli fehlt leider die Abdeckung von Wassertank, genauer gesagt von der Einfüllöffnung des Wassertanks. Kann mir bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden