ECM Brühgruppenhebel auf Bezzera Mitica

Diskutiere ECM Brühgruppenhebel auf Bezzera Mitica im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der Brühgruppenhebel von den neuen ECMs (Technika IV, Mechanika IV) sieht Weltklasse aus. Ist der mit einem Schraubgewinde befestigt und...

  1. lumpi

    lumpi Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    der Brühgruppenhebel von den neuen ECMs (Technika IV, Mechanika IV) sieht Weltklasse aus.

    Ist der mit einem Schraubgewinde befestigt und passt dieser Hebel auch auf eine Mitica?
    Weiß das jemand, so per Zufall?

    [​IMG]
    Quelle: ECM Homepage

    Danke
     
Thema:

ECM Brühgruppenhebel auf Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

ECM Brühgruppenhebel auf Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

  1. PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor

    PROBLEM! Rocket Appartamento Brühgruppenhebel - Drucksensor: Hallo in die Runde, bei der Espresso Zubereitung gab es heute ein kleines Problem. Ich habe den Brühgruppenhebel bei meiner Rocket Appartamento...
  2. E61 Brühgruppenhebel locker

    E61 Brühgruppenhebel locker: Hallo, Ich habe die Brühgruppe gereinigt und gefettet. Seit dem Zusammenbau ist der Brühgruppenhebel so locker, dass der Hebel beim Bezug nicht...
  3. Brühgruppenhebel e61

    Brühgruppenhebel e61: Ein herzliches Hallo, meine Rocket Evo 2 war vergangenen September nach etlichen Jahren in einer grossen Wartung. Danach lief der...
  4. Brühgruppenhebel

    Brühgruppenhebel: Hi, ist es normal das der Brühgruppenhebel diesen "Zwischenschritt" macht bevor er in der Stellung ganz oben ist und ist dieses Klackgeräusch...
  5. E61 - brühgruppenhebel quietsch - *quiiieeek*

    E61 - brühgruppenhebel quietsch - *quiiieeek*: Tag zusammen , an meiner La Scala Butterfly quietscht der Brühgruppenhebel wenn ich ihn nach oben oder unten bewege . Wo kann man da mit...