ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium

Diskutiere ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe die Möglichkeit die ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium neu und relativ preiswert zu erhalten. Gibt es...

  1. Pino95

    Pino95 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe die Möglichkeit die ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium neu und relativ preiswert zu erhalten.

    Gibt es generell etwas an den Maschinen auszusetzen, abgesehen von typischen Zweikreiser-Problematiken.

    Insbesondere bei der Mühle bin ich mir nicht ganz sicher, weil diese keinen Timer besitzt. Wie ist eure Erfahrung, würde nach anfänglichen Wiegen es ziemlich schnell intuitiv mit der Menge gehen oder was ist eure Meinung ?

    Es wird meine erste Siebträger und bei uns gehen täglich 5-8 Espressi und 2-4 Cappuccini weg =)

    Vielen Dank euch im Voraus !
     
Thema:

ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

ECM C-Manuale 54 und QUICK MILL Andreja Premium - Ähnliche Themen

  1. Demoka M203 vs ECM C-Manuale 54 (Demoka schmeckt besser!?)

    Demoka M203 vs ECM C-Manuale 54 (Demoka schmeckt besser!?): Servus zusammen, ich bin neu hier und habe vor einigen Monaten mit einem Siebträger angefangen. Meine Einstiegsausrüstung war eine Lelit PL41TEM...
  2. ECM C-Manuale 54 und Torrefacto

    ECM C-Manuale 54 und Torrefacto: Hallo, in einem Weihnachtsprobierset war auch ein Espresso dabei, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er ggf. torrefacto ist (Di Giampaolo...
  3. ECM C-Manuale 54

    ECM C-Manuale 54: Liebe Kaffeefreunde, ich bin seit gestern nach langem Sparen stolzer Besitzer einer Espressomaschine. Habe sie gebraucht gekauft (9 Monate alt)...
  4. ECM C-Manuale 54, oder doch was anderes?

    ECM C-Manuale 54, oder doch was anderes?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Hab schon so einiges gelesen und hoffe, dass ihr mir auch hier weiterhelfen könnt. Bei mir steht eine...
  5. Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger

    Quick Mill Rapida/Veloce - Bodenloser Siebträger: Ein freundliches "Grüß Gott!" Habe mir vor kurzem eine "Quickmill -Rapida" für den Frühstückskaffee geleistet. Nach der "LaPavoni" ein etwas...