[Erledigt] ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

Diskutiere ECM CASA 2 Bedienungsanleitung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen, ich habe mir gerade eine ECM Casa 2 (nicht Speziale) zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Hab schon die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 maikaefer7733, 10.07.2011
    maikaefer7733

    maikaefer7733 Gast

    Hallöchen,

    ich habe mir gerade eine ECM Casa 2 (nicht Speziale) zugelegt und bin jetzt auf der Suche nach der Bedienungsanleitung. Hab schon die Forem etc abgeklappert, aber die Links sind leider alle kaputt :cry:

    Hat vielleicht jemand besagte Anleitung, damit ich mich mit meiner Maschine auseinandersetzen kann?

    Abgesehen von den Infos auf diesem Forum und Kaffee-Wiki bin ich ein totaler Anfänger was das "espressen" angeht.
    Also alle Hilfe ist sher willkommen!

    Danke schonmal:)
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

    Hi

    passt da was?
    Downloads

    "Fritzz"
     
  3. #3 maikaefer7733, 11.07.2011
    maikaefer7733

    maikaefer7733 Gast

    AW: ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

    Hallo,

    leider nicht. Die Links sind nur für die ECM Casa Mühlen und die ECM Zweikreiser.

    Aber danke!

    Hat sonst noch jemand Ideen?
     
  4. #4 MickeyMouse, 13.07.2011
    MickeyMouse

    MickeyMouse Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    AW: ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

    Ich hab eine Anleitung als pdf auf dem Rechner und könnte die wo hochladen wenn erwünscht.
     
  5. #5 maikaefer7733, 13.07.2011
    maikaefer7733

    maikaefer7733 Gast

    AW: ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

    Hallo,

    ja das wäre ja toll!

    Geht's ins Forum oder zu mir direkt als pn?

    Danke vielmals!!! :)
     
  6. #6 MickeyMouse, 13.07.2011
    MickeyMouse

    MickeyMouse Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 maikaefer7733, 13.07.2011
    maikaefer7733

    maikaefer7733 Gast

    AW: ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

    Juhuuu, die paßt!!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
     
  8. #8 Barrista8, 07.05.2014
    Barrista8

    Barrista8 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffegemeinde,

    als ersten Beitrag bitte ich MickeyMouse oder einen anderen user um Wiederholung des uploads der Anleitung für die Casa Botticelli II,
    die ich leider verlegt habe, und über den obigen link nicht mehr bekommen kann, danke.
     
  9. #9 Kleines Budget, 29.05.2014
    Kleines Budget

    Kleines Budget Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mich darüber auch freuen!
     
  10. #10 5vorhalb8, 16.02.2015
    5vorhalb8

    5vorhalb8 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich auch über eine bedienungsanleitung freuen. hat noch jemand eine, der diese nochmal hochladen würde?
    danke.
     
Thema:

ECM CASA 2 Bedienungsanleitung

Die Seite wird geladen...

ECM CASA 2 Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. ECM Casa - Bedienungsanleitung gesucht

    ECM Casa - Bedienungsanleitung gesucht: Liebe Leut' Ich habe mir eine defekte ECM Casa geschossen. Ich weiß nicht ob das eine Casa I, Casa II ... oder eine Casa Prima ist. Aber...
  2. ECM Casa Automatik Bedienungsanleitung

    ECM Casa Automatik Bedienungsanleitung: Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für die o.a. Mühle downloaden kann ? Hab mir schon einen Wolf gegoogelt. Vielen...
  3. [Erledigt] (S) Bedienungsanleitung Casadio Istantaneo

    (S) Bedienungsanleitung Casadio Istantaneo: Hallo, hat jemand eine als pdf? Ditte wär super... Sprache egal. Bedankt!
  4. ECM Casa Speciale-Bedienungsanleitung?-Reinigung&Wartung

    ECM Casa Speciale-Bedienungsanleitung?-Reinigung&Wartung: ECM Casa Speciale-Reinigung&Wartung Hallo liebes Forum, Ich habe eine Espressomaschine "ECM Casa Spciale" überlassen bekommen. Ihr Zustand ist...
  5. Bedienungsanleitung ecm casa spezial gesucht

    Bedienungsanleitung ecm casa spezial gesucht: Hallo Leute, habe mir bei ebay die Espressomaschine ECM Casa Spezial ersteigert, allerdings ohne Gebrauchsanleitung. Wer könnte mir - per Post,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.