ECM Casa 2 Siebträger

Diskutiere ECM Casa 2 Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Hat der Siebträger der alten ECM Casa (Modell mit Druckknöpfen und ohne Druckanzeige) eigentlich auch 58 mm Durchmesser, gemessen...

  1. #1 Peter123, 18.01.2016
    Peter123

    Peter123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69
    Hallo zusammen,
    Hat der Siebträger der alten ECM Casa (Modell mit Druckknöpfen und ohne Druckanzeige) eigentlich auch 58 mm Durchmesser, gemessen im Sieb?
    Und ich habe gesehen, dass das 2er Sieb "nur" für 12 Gramm ausgelegt ist. Gibt es auch grössere als 12 Gramm, die passen?

    Vielen Dank für eine Info und Grüsse,
    Peter
     
  2. #2 Aeropress, 19.01.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    In das 2er passen sehr wahrscheinlich auch mehr als 12g rein, solche Angaben kann man meist als Mindestmenge verstehen. Und falls es 58mm Siebe sind kannst Du wohl fast jedes andere 58mm Sieb auch nehmen.
     
Thema:

ECM Casa 2 Siebträger

Die Seite wird geladen...

ECM Casa 2 Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  2. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  3. Elektra micro casa Siebträger

    Elektra micro casa Siebträger: Liebe Mitforumiten, ich besitze o.g. Handhebler. Was mich extrem "stört", ist die Tatsache, dass das Sieb quasi lose im Siebträger liegt. Kennt...
  4. Feuchter Siebträger bei ECM Casa I

    Feuchter Siebträger bei ECM Casa I: Hab den Oldtimer günstig erstanden und erstmal etwas gewartet, entkalkt und rückgespült. Allerdings (noch) nicht zerlegt, da es scheinbar nicht...
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

    Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...