ECM CASA I Baujahr 2001

Diskutiere ECM CASA I Baujahr 2001 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren wieviel Geld ihr für eine ECM CASA Baujahr 2001 ausgeben würdet, ist die CASA I. Zustand...

1. #1 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

Gugge11 Mitglied

Hallo zusammen,

mich würde eure Meinung interessieren wieviel Geld ihr für eine ECM CASA Baujahr 2001 ausgeben würdet, ist die CASA I. Zustand ist sehr gut

2. #2 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

Gugge11 Mitglied

Thema geschlossen

Thema:

ECM CASA I Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

ECM CASA I Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

1. ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig

ECM Casa Prima I. (Botticelli) - heizt durchgängig: Hallo Durch ein Durchbrennen des Heizelements (ist inzwischen behoben) gibt es wohl ein Problem auf dem Elektronikboard. Es funktioniert alles an...
  2. Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???

Suche hochwertigen Nachfolger für die Rancilio Silvia... ECM???: Hallo liebe Kaffee- & Espresso Gemeinde, ich habe seit nun 2 Jahren eine Rancilio Silvia und bin (eigentlich) super zufrieden. Ich habe das Gerät...
  3. ECM Casa Prima - Sicherung fliegt

ECM Casa Prima - Sicherung fliegt: Hallo zusammen die Tage flog morgens bei uns die Keramiksicherung im Sicherungskasten während die ECM aufheizte. Nachdem ich nun heute dazu kam...
  4. [Maschinen] ECM Classika PID in Graz

ECM Classika PID in Graz: Liebe Forengemeinde, leider hat sich bei mir ein akuter Fall von Upgradeitis eingestellt. Unter der Voraussetzung, dass meine Classika PID zu...
  5. Empfehlung bewährter Einkreiser bis ca. EUR 2000.-

Empfehlung bewährter Einkreiser bis ca. EUR 2000.-: Hallo Forengemeinde Bin auf der Suche nach einer neuen Siebträger für Espresso. Meine alte Olympia Express Maximatic ist inzwischen 17 Jahre,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden