ECM CASA I Baujahr 2001

Diskutiere ECM CASA I Baujahr 2001 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mich würde eure Meinung interessieren wieviel Geld ihr für eine ECM CASA Baujahr 2001 ausgeben würdet, ist die CASA I. Zustand...

  1. #1 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    mich würde eure Meinung interessieren wieviel Geld ihr für eine ECM CASA Baujahr 2001 ausgeben würdet, ist die CASA I. Zustand ist sehr gut
     
  2. #2 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Thema geschlossen
     
Thema:

ECM CASA I Baujahr 2001

Die Seite wird geladen...

ECM CASA I Baujahr 2001 - Ähnliche Themen

  1. CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!

    CASADIO ISTANTANEO (Baujahr: 12/07) Kondensator gesucht!: Hallo zusammen, meine Casadio mahlt nur noch sporadisch bzw. sie mahlt nicht mehr, wenn sie eine längere Zeit eingeschaltet ist. Vermutlich ist...
  2. Heizelement-Reparatur & Reaktivierung Elektra micro casa Baujahr 1996

    Heizelement-Reparatur & Reaktivierung Elektra micro casa Baujahr 1996: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich brauche euren Rat. Mein Schwiegervater besitzt eine Elektra micro casa Baujahr 1996. Leider ist bei dieser...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  5. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...