[Maschinen] ECM Casa I oder Prima Platine gesucht

Diskutiere ECM Casa I oder Prima Platine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Platine. Bitte per PN. Danke

1. Svente

Svente Mitglied

Suche Platine. Bitte per PN.
    Danke

Thema:

ECM Casa I oder Prima Platine gesucht

Die Seite wird geladen...

ECM Casa I oder Prima Platine gesucht - Ähnliche Themen

1. ECM CASA V - was ist nur mit dem PUCK los?

ECM CASA V - was ist nur mit dem PUCK los?: Hallo liebe Espresso-Freunde, nachdem ich hier im Forum viel über die verschiedenen Machinen gelesen hatte, habe ich mich vor zwei Monaten für...
  2. Compak K3 Platine

Compak K3 Platine: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfestellung zu meiner Compak K3 Mühle. Leider funktioniert seit längerem die Timerfunktion nicht mehr. Habe schon...
  3. Eureka Mignon Casa?

Eureka Mignon Casa?: Hallo zusammen, nach heutigem Spontankauf einer Eureka Mignon wollte ich ein wenig über das Modell lesen. Ich finde aber immer nur Magnifico,...
  4. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
  5. Cimbali M30 Bistro

Cimbali M30 Bistro: Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden