[Verkaufe] ECM Casa IV Einkreis Espressomaschine in Schwarz

Diskutiere ECM Casa IV Einkreis Espressomaschine in Schwarz im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte meine ECM Casa IV in Schwarz verkaufen. Die Casa ist sehr gepflegt, hat optisch natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Ist aber...

1. garnex

garnex Mitglied

Hallo,

ich möchte meine ECM Casa IV in Schwarz verkaufen. Die Casa ist sehr gepflegt, hat optisch natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Ist aber nichts wildes. Technisch ist sie tiptop.

Ich war mit der Casa sehr zufrieden ! Wirklich eine tolle Maschine. Aber wie das so ist muss sie nun einer größeren weichen.

Preisvorstellung: 420€ Festpreis.

Bilder gerne per Mail.

Grüße,
    lorenz

Thema:

ECM Casa IV Einkreis Espressomaschine in Schwarz

Die Seite wird geladen...

ECM Casa IV Einkreis Espressomaschine in Schwarz - Ähnliche Themen

1. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  2. Mühle zur Synchronika von ECM

Mühle zur Synchronika von ECM: Hallo zusammen, eine schwierige Entscheidung steht an. Welche Mühle würdet ihr zur Synchronika empfehlen? Die Automatik S 64 von ECM? Mazzer? Oder...
  3. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  4. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  5. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden