ECM Casa IV und PID Steuerung

Diskutiere ECM Casa IV und PID Steuerung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Mitglieder, habe die ECM Casa 4 und wollte dort eine Zeitsteuerung für den Kaffeebezug einbauen. Nun hatte ich gelesen dass es PID...

  1. #1 dsdommi, 09.08.2015
    dsdommi

    dsdommi Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitglieder, habe die ECM Casa 4 und wollte dort eine Zeitsteuerung für den Kaffeebezug einbauen. Nun hatte ich gelesen dass es PID Steuerungen gibt die beides können. Die ECM Classica soll so was schon ab Werk eingebaut haben. Dieses Faustino Easy Kid scheint es wohl nicht mehr zu geben.
    Frage nun ist welche PID Steuerung könntet ihr mir empfehlen, gerne auch mit Display. Und vor allem, wo kann man so was bestellen ? Gibt es von der Classica einen Nachrüstsatz oder so zu bestellen ?
    Hab hier schon ne weile gesucht aber so richtig konkretes nicht gefunden :-(
    Danke schon mal

    Gruß
    Dommi
     
Thema:

ECM Casa IV und PID Steuerung

Die Seite wird geladen...

ECM Casa IV und PID Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Elektronische Temperatursteuerung ECM Casa, wie?

    Elektronische Temperatursteuerung ECM Casa, wie?: Vielleicht kann mich jemand erleuchten: Ich lese (höre) schon seit ein oder zwei Jahren, dass einige Modelle von ECM Casa eine elektronische...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  4. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
  5. Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.

    Espresso Maschine Casa Speciale kein Lämpchen geht mehr an.: Salut und guten Abend, Meine Casa hat plötzlich den Geist aufgegeben, kein Licht brennt mehr. Schrecklich, ich muss senseo Maschine benutzen,was...