[Verkauft] ECM Casa Mühle

Diskutiere ECM Casa Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend Ich verkaufe meine 3 Jahre alte ECM Casa Mühle. Sie ist in einem technisch und optischen guten Zustand. Preis 180Euro + 15Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Guten Abend

    Ich verkaufe meine 3 Jahre alte ECM Casa Mühle. Sie ist in einem technisch und optischen guten Zustand.

    Preis 180Euro + 15Euro Versand

    DSC 4092
    DSC 4090
    DSC 4084
    DSC 4080
    DSC 4079
    DSC 4075
     
  2. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Preisupdate 160Euro + 15euro Versand
     
  3. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    ein letztes mal -> Preisupdate 150Euro inkl Versand
     
    Gerry gefällt das.
  4. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ist verkauft, danke ans Forum
     
Thema:

ECM Casa Mühle

Die Seite wird geladen...

ECM Casa Mühle - Ähnliche Themen

  1. Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben

    Mühle ECM Casa Speciale, Einschätzung Mahlscheiben: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich habe eine ECM Casa unbekannten Alters vor mir stehen. Da auch unklar ist wann das letzte mal die Scheiben...
  2. ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -

    ECM Casa Speciale Mühle - Dosierzylinder -: Guten Abend Leute, ich würde gerne bei meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Casa Speciale Mühle das "Glas" des Dosierzylinders wechseln,...
  3. Casadio Mühle - Hilfe von Anfänger benötigt

    Casadio Mühle - Hilfe von Anfänger benötigt: Moin aus Hamburg, kann mir jemand bei einer alten Casadio-Mühle mit Hinweisen weiterhelfen bei Problemen wo mir (euer) Fachwissen fehlt. Ich habe...
  4. [Verkauft] Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau

    Casadio Mokabix Bastlermühle für Umbau: Hallo zusammen, biete eine Casadio Mokabix als schöne Basis für einen SD Umbau an. Leider muss ich ein paar meiner geplanten Projekte streichen...
  5. Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale

    Suche Kaffeeauswurf für ECM-Mühle Casa Manuale: Habe eine gebrauchte ECM Casa Manuale gekauft, leider mit verbeultem Auswurfschacht (Edelstahl). Hat jemand einen gebrauchten aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.