ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt
Diskutiere ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; [img] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
Seite 1 von 3
Thema:
ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt
Die Seite wird geladen...
-
ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt - Ähnliche Themen
-
ECM Classika II, 2013 gekauft - eigentümliche Heizprobleme -
ECM Classika II, 2013 gekauft - eigentümliche Heizprobleme -: Liebe Gemeinde, guten Abend, ... (...isch häd do mol e Frog..., - für regionale Helfer) Orangene Heiz-Kontrolleuchte erlischt nicht! dennoch... -
[Erledigt] Verkaufe ECM Classika 2 - Nagelneu - Kaufdatum: 28.12.2013
Verkaufe ECM Classika 2 - Nagelneu - Kaufdatum: 28.12.2013: Hallo Zusammen, ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Classika 2 gegönnt. Das Design und die Technik [IMG] Beim Auspacken und Aufbau der... -
ECM Classika mit PID
ECM Classika mit PID: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Freund und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die für unsere Bedürfnisse und... -
Classika PID: Brühdruck ab Werk
Classika PID: Brühdruck ab Werk: Hallo Zusammen, Ich hab seit letzter Woche eine Classika PID. Hab dieses Wochenende ca. 50 Shots gemacht und schon einiges gelernt. Was mich... -
ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger
ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe heute eine neu Classica Pid erhalten. Ich freue mich über die Maschine aber etwas trübt die Freude. Wenn ich...