[Verkaufe] ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM)

Diskutiere ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend liebe Kaffeeliebhaber, trenne mich von meiner Classika 2 aus dem Hause ECM. Die Maschine wurde komplett überarbeitet, alle...

1. SHXXII

SHXXII Mitglied

Guten Abend liebe Kaffeeliebhaber,

trenne mich von meiner Classika 2 aus dem Hause ECM.

Die Maschine wurde komplett überarbeitet, alle Verschleißteile ausgetauscht und auf Funktionalität geprüft. Kosten des Service beliefen sich auf 465 Euro.

meine Preisvorstellung beträgt 865 Euro zzgl. Versand. Desweiteren biete ich im Set auch noch eine Mühle Mazzer Mini Electronik Typ B mit etwas über 3000 Bezügen an.

gerne Abholung im Raum Heidelberg/ Bergstraße

Thema:

ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM)

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II (frisch vom Service bei ECM) - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II: erst kein Wasser, dann kein Druck

ECM Classika II: erst kein Wasser, dann kein Druck: Hallo zusammen, nachdem beim ersten Espresso heute morgen alles war wie immer kamen beim nächsten nur noch ein paar Tropfen und dann nichts mehr....
  2. ECM Classika schaltet unregelmäßig ab

ECM Classika schaltet unregelmäßig ab: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Classika, welche bisher sehr gute Dienste erbracht hat. Leider schaltet sich die Maschine meistens während der...
  3. Frage zur ECM Classika PID-Steuerung

Frage zur ECM Classika PID-Steuerung: Servus, ich habe eine ECM Classika PID und habe eine Frage zur PID Steuerung, da ich generell noch nicht so viel Erfahrung habe. Diese ist bei...
  4. ECM Classika II PID heizt nicht mehr

ECM Classika II PID heizt nicht mehr: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen - meine ECM Classika II PID heizt nicht mehr auf. Der Magnetschalter im Tank ist ok und die Maschine hat...
  5. ECM Classika PID - geringer Druck

ECM Classika PID - geringer Druck: Hallo, seit der letzten Reinigung meiner ECM Classika (selbes Prozedere wie immer), scheint leider etwas mit der Maschine nicht mehr zu stimmen....