ECM Classika II PID zu viel Wasser in der Milch, kein trockener Dampf

Diskutiere ECM Classika II PID zu viel Wasser in der Milch, kein trockener Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; was soll denn dieser Komnentar aussagen? Wenn ich einen Einkreiser nie zur Dampferzeugung nutze weil ich dafür ein anderes Gerät habe ist...

  1. #21 Espressojung, 27.08.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Sorry ich wollte nur helfen es zu verstehen.:eek:
     
  2. #22 Espressojung, 28.08.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Aber nicht beim Einkreiser.
     
  3. #23 Kaspar Hauser, 28.08.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    ???
     
  4. #24 Espressojung, 28.08.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Hast recht, ich meinte eigentlich beim Dampfbezug, Sorry.
     
Thema:

ECM Classika II PID zu viel Wasser in der Milch, kein trockener Dampf

Die Seite wird geladen...

ECM Classika II PID zu viel Wasser in der Milch, kein trockener Dampf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  2. [Verkauft] Biete neuwertige ECM Classika 2,Macap M4D Chrome mit viel Zubehör

    Biete neuwertige ECM Classika 2,Macap M4D Chrome mit viel Zubehör: Biete eine neuwertige im Juli bei Espresso Perfetto gekaufte ECM Classika 2 mit zusätzlichem Original Siebträger mit 2er Auslauf. Dabei eine im...
  3. ECM Classika II heizt viel zu langsam, undicht

    ECM Classika II heizt viel zu langsam, undicht: Hallo, seit gestern funktioniert meine Classika II nicht mehr richtig. Vor ungefähr drei Wochen habe ich festgestellt, daß unter der Maschine...
  4. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  5. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...