[Verkauft] ECM Classika ii PID

Diskutiere ECM Classika ii PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich wieder von meiner gebraucht erstandenen Classika. Mir fehlt der Festwasseranschluss und der leise Bezug doch zu sehr (was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 16.06.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036
    Ich trenne mich wieder von meiner gebraucht erstandenen Classika.
    Mir fehlt der Festwasseranschluss und der leise Bezug doch zu sehr (was natürlich nicht heißen soll, dass die Classika mit ihrer Vibration besonders laut wäre, ist sie ganz und gar nicht, meine Achille, als ich sie noch mit Rota betrieben hatte, war um einiges lauter).

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sie funktioniert tadellos einwandfrei und wurde von mir nur mit gefiltertem Wasser (BWT Bestmax) betrieben.
    BJ 2016, der Vorbesitzer hat sie quasi nicht benutzt, sie ist in einem nahezu neuwertigen Zustand, die üblichen kleinen Kratzer auf dem Tropfblech und Wischspuren an der Verkleidung.

    Die Tassen und Gläser sind keine Deko, gehören aber trotzdem nicht zum Lieferumfang:)

    Das ECM Flow Control device und der abgewinkelte bodenlose Gran Crema sind ebenfalls nicht im Preis inbegriffen, können aber natürlich mit dazu erworben werden.
    Flow Control habe ich bei Moba Coffee neu gekauft, der Bodenlose ist ebenfalls nagelneu und bisher nur für ein paar wenige Bezüge benutzt worden.

    Versendet wird, falls nötig, in der originalen Verpackung mit allem Zubehör und zusätzlichem Blindsieb.

    Für die Classika hätte ich gerne 850,- plus 8,- Versand
    Für das Flow Control 200,- incl. Versand
    Für den Bodenlosen 60,- incl. Versand

    Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne Rede und Antwort.
     
    höfbert, andriy und ok592 gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 17.06.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036
    Ich hatte gestern vergessen zu erwähnen, dass ich mit der Maschine ein hübsches Buch dazubekommen hatte, dass ich gerne der Maschine beilegen werde.
    E8F29A71-0203-49F0-918D-E9C2C85987D5.jpeg
    Außerdem habe ich meinen Siebbestand durchforstet und lege noch folgende Siebe mit dazu (mit den originalen ist kein Krieg zu gewinnen:)):

    Strada 17g ridged
    14g noname ridged
    Strada LM1

    Beim Bodenlosen ist das original 21g noname natürlich auch mit dabei.
     
    ok592 gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 20.06.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036
    Das Flow Control Device von ECM ist nicht mehr zu haben.
     
  4. #4 quick-lu, 20.06.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.036
    Da das Interesse an dieser Maschine sehr überschaubar ist, ziehe ich mein Angebot zurück und versuche es noch eine Weile länger.
    Evtl. platzt der Knoten ja doch noch oder ich nehme sie mit auf Arbeit:)
     
    ok592 gefällt das.
Thema:

ECM Classika ii PID

Die Seite wird geladen...

ECM Classika ii PID - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht

    ECM Classika II PID - Maschine „startet“ nicht: Hallo zusammen Ich habe schon eine Weile das Problem, dass meine ECM Classika II PID nicht mehr startet wenn ich den Wassertank entferne und...
  2. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  3. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  4. ECM Classika PID Erstinbetriebnahme

    ECM Classika PID Erstinbetriebnahme: Hallo zusammen, ich habe heute meine ECm Classika PID in Betrieb genommen. Gemäß Anleitung sollte eigentlich nach einsetzen des gefüllten...
  5. ECM Classika - geringer Druck

    ECM Classika - geringer Druck: Hallo, meine ECM Classika ist aus der Küche ins Büro umgezogen. Dazwischen war sie ein paar Wochen nicht in Betrieb und jetzt ergbibt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.