ECM Classika II spritzt
Diskutiere ECM Classika II spritzt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe zu Hause endlich meine Rancilio Silvia (PID) gegen die Classika II PID ersetzt. Schon eine andere Liga :-) Leider habe ich das...
Schlagworte:
Thema:
ECM Classika II spritzt
Die Seite wird geladen...
-
ECM Classika II spritzt - Ähnliche Themen
-
ECM Classika mit PID
ECM Classika mit PID: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Freund und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die für unsere Bedürfnisse und... -
Classika PID: Brühdruck ab Werk
Classika PID: Brühdruck ab Werk: Hallo Zusammen, Ich hab seit letzter Woche eine Classika PID. Hab dieses Wochenende ca. 50 Shots gemacht und schon einiges gelernt. Was mich... -
ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger
ECM Classika PID Auffälligkeit beim Einspannen des Siebträger: Hallo liebe Kaffegemeinde, ich habe heute eine neu Classica Pid erhalten. Ich freue mich über die Maschine aber etwas trübt die Freude. Wenn ich... -
ECM Classika PID 2 / Schwimmer rutscht aus Ecke
ECM Classika PID 2 / Schwimmer rutscht aus Ecke: Kann man das Teil, welches im Tank eingerenkt wird in die Ecke unten links, mit einem Isolierband befestigen, damit es nicht so schnell wieder... -
ECM Classika PID Umbau auf Rotapumpe
ECM Classika PID Umbau auf Rotapumpe: Hi Zusammen, da ich vor diesem Umbau nur sehr wenige Informationen gefunden habe ob es überhaupt möglich ist eine Rotationspumpe in die kleine...