[Verkaufe] ECM Controvento

Diskutiere ECM Controvento im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ECM Controvento: Showroom little used. 2 years old. http://www.ecm.de/1/espresso-machines/ecm-dualboiler/dualboiler-espressomaschinen/controvento/...

1. #1 atc, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    atc

atc Mitglied

2. atc

atc Mitglied

Thema:

ECM Controvento

Die Seite wird geladen...

ECM Controvento - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II

ECM Classika II: Servus, meine ECM Mechanika II ist nun nach ca. 15 Jahren zum zweiten mal komplett überholungsbedürftig. Ich habe mich deshalb entschieden eine...
  2. Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II

Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II: Die Classika ist nun seit 15 Monaten in Gebrauch hier. Die Dampflanze nutze ich nur, wenn ich nach längerer Abwesenheit den Kessel durchspülen...
  3. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  4. Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd

Tag der offenen Tür bei ECM am 07.09.2019 in Neckargemünd: Hallo, habe auf der ECM Webseite gerade die Info endeckt. ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso Gibt es evtl. schon weitere Infos?...
  5. ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!

ECM Technika 3 Pumpe läuft fast ununterbrochen!: Guten Tag Habe mir eine ECM Technika 3 gebraucht gekauft.Beim überprüfen stellt ich fest das die e 61 Brühgruppe eine Komplettüberholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden