ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen

Diskutiere ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Habe die Maschiene neu. Wie kann man genau z.b. bei der Doppeltassen-Taste genau 45g Kaffee programmieren bzw einstellen ? Gibt es auch...

Schlagworte:
  1. giu68

    giu68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe die Maschiene neu. Wie kann man genau z.b. bei der Doppeltassen-Taste genau 45g Kaffee programmieren bzw einstellen ?
    Gibt es auch eine Tastenkombi um auf Werkseinstellungen zu kommen ?.
    Bin noch dabei die Mühle ( Eureka Magnifico ) einzustellen.
    18g für Doppelsieb habe ich schon mal. jedoch ist es sehr schwierig die richtige Wassermenge zu programmieren. Hierzu möchte ich eon Verhältnis von 1:2,5 hinbekommen also 45g Kaffee....
    Kann mir jeman helfen ?
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Geht es nicht wie es in der Bedienungsanleitung steht?
    Stern - Doppeltaste, Bezug startet - nochmal Doppeltaste, um Ende festzulegen

    Wiegen zur Mengenkontrolle musst Du unter der Tasse, das kann die Maschine nicht.
     
Thema:

ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Einstellungen ECM Elektronika Profi

    Frage zu Einstellungen ECM Elektronika Profi: Guten Tag! Als stiller Mitleser seit einigen Jahren und nach einem kürzlich erfolgten Upgrade ist dies mein erster Beitrag in diesem Forum -...
  2. Einstellungen bei der ECM Elektronika Profi

    Einstellungen bei der ECM Elektronika Profi: Hallo Seit 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin der ECM Elektronika. Zusätzlich zum Zubehör habe ich mir den original bodenlosen Siebträger von ECM...
  3. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  4. [Verkaufe] ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644

    ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644: Hallo zusammen, wir verkaufen schweren Herzens unsere 2 Jahre alte „Elektronika Profi Due“ von „ECM Manufacture“. Sie ist top in Schuss und war in...
  5. ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

    ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line): Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz...