ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

Diskutiere ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz...

  1. msl39

    msl39 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika?

    Für welchen Durchsatz sind diese Maschinen in Richtung Gastronomie geeignet? Der Boiler ist mit 4 L ja relativ klein?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
Thema:

ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line) - Ähnliche Themen

  1. ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen

    ECM Elektronika II Profi, Brühdruck einstellen: Hallo, meine ECM Elektronika zeigt beim Brühen und mit dem Blindsieb immer einen Maximal-Druck von 7,5 bar an. Kann mir jemand sagen ob ich den...
  2. [Verkaufe] ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644

    ECM - Siebträger Kaffeemaschine - Elektronika Profi Due 84644: Hallo zusammen, wir verkaufen schweren Herzens unsere 2 Jahre alte „Elektronika Profi Due“ von „ECM Manufacture“. Sie ist top in Schuss und war in...
  3. ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen

    ECM Elektronika 2 Profi - Einstellungen: Hallo. Habe die Maschiene neu. Wie kann man genau z.b. bei der Doppeltassen-Taste genau 45g Kaffee programmieren bzw einstellen ? Gibt es auch...
  4. ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche

    ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche: Hallo zusammen, ich nutze an meiner Elektronika Profi II Flaschenwasser am Festwasseranschluss. Man muss dabei aufpassen, dass die Flasche nicht...
  5. ECM Elektronika II Profi - Probleme mit Kaffeebezug

    ECM Elektronika II Profi - Probleme mit Kaffeebezug: Liebe Forengemeinde, ich habe die o.g. Maschine und habe jetzt zum 2.ten Mal das Symptom das bei einem Kaffeebezug kein Wasser aus dem Siebträger...