ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

Diskutiere ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika? Für welchen Durchsatz...

1. msl39

msl39 Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den ECM Maschinen der Commercial Line, z.B. Elektronika, Technika?

Für welchen Durchsatz sind diese Maschinen in Richtung Gastronomie geeignet? Der Boiler ist mit 4 L ja relativ klein?

Vielen Dank für eure Antworten!

Thema:

ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line)

Die Seite wird geladen...

ECM Elektronika Profi Due (Commercial Line) - Ähnliche Themen

1. ECM Technika II, Brühdruck viel zu niedrig?

ECM Technika II, Brühdruck viel zu niedrig?: Hallo, dies ist hoffentlich ein Thema das mehrere Maschinenbesitzer in ähnlicher Situation interessieren könnte: habe kürzlich erfahren, dass...
  2. Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung

Wiedemann Griffset für ECM: Kaufberatung: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit dieser Griffen? Passt die Verarbeitung? Stimmt die Optik? Wäre über ein kurzes Feedback dankbar......
  3. Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV

Bezugs-, Kesseldruck ECM Technika Pro IV: Guten Morgen zusammen , Im Rahmen meiner Umstellung auf ein VST 7g Fummel ich gerade am optimalen Espresso rum und komme nicht weiter. mein...
  4. ECM Technika 2 Revision Fragen

ECM Technika 2 Revision Fragen: Hallo zusammen, ich habe eine Technika 2 in Teilen gekauft und bin fast am Ende angekommen, habe aber ein paar offene Fragen: gibt es irgendwo...
  5. Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo

Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo: [IMG] Das ECM Schild an meiner Mühle Casa ist verlorengegangen. Kann man das nachkaufen? Wer weiss Bescheid?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden