ECM Giotto premium

Diskutiere ECM Giotto premium im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Sonntagabend zusammen, ich will grad eine kleine Revision einer Giotto machen, finde bei Avola oder Rimprezza keine Teile. Gibt es eine...

  1. #1 EspressoTatico, 26.08.2018
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Guten Sonntagabend zusammen,

    ich will grad eine kleine Revision einer Giotto machen, finde bei Avola oder Rimprezza keine Teile.
    Gibt es eine Baugleichheit? Ich weiß, dass Rocket die Giotto weitergebaut hat, doch welche?

    Für schnelle Tips bedanke ich mich schonmal und
    möge die Crema niemals dünn werden
     
  2. #2 silverhour, 26.08.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.866
    Die Giotto heißt auch bei Rocket Giotto.

    Allerdings gibt wird es ein Glücksspiel ein Modell zu finden, das genau der älteren ECM Variante entspricht: Die Maschinen sind nach und nach immer ein wenig weiter entwickelt worden und obendrein in unterschiedlichen Varianten angeboten worden. Am Ende ist entscheidend, welche Bau- und Ersatzteile Du benötigst.
     
  3. #3 EspressoTatico, 26.08.2018
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Wie es bislang aussieht dieStössel der E61 Trompete
     
  4. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Die Maschine entspricht außer dem halbrunden Manometer der ECM Technika II, diese Ausführung wurde nie von den Heidelbergern vertrieben, meine ich.
    Womöglich, weil sie sich zu der Zeit schon getrennt hatten oder für den deutschen Markt etwas exklusives haben wollten
    Hier findest du alles, was es braucht:
    ECM Heidelberg günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen
    ECM Heidelberg günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen
    ECM Heidelberg günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen
    Gruß
    Achmed
     
  5. #5 EspressoTatico, 27.08.2018
    EspressoTatico

    EspressoTatico Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Vielen Dank,
    jetzt hab ich alle Infos
     
Thema:

ECM Giotto premium

Die Seite wird geladen...

ECM Giotto premium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus von 2008

    Rocket Giotto Premium Plus von 2008: Hallo zusammen, trenne mich von meiner Rocket Giotto Premium Plus Baujahr 2008. Bin Erstbesitzer und hab sie die ganzen Jahre eigtl. nie richtig...
  2. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus

    Rocket Giotto Premium Plus: Hallo liebe Mitstreiter, ich verkaufe eine Rocket Giotto/ Rocket Cellini . Sie hatte ihr erstes Espressoerlebnis im Jahr 2009 und wurde hier im...
  3. [Verkauft] Rocket Giotto Premium Plus V2

    Rocket Giotto Premium Plus V2: Nachdem mein Zweikreiser nun schon eine ganze Weile hier nur rumsteht möchte ich ihn gerne zum Verkauf anbieten. Es ist eine Rocket Giotto...
  4. Rocket Giotto Premium überhitzt

    Rocket Giotto Premium überhitzt: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich hoffe, jemand von euch kann mir bei einem Problem mit meiner Giotto weiterhelfen. Leider habe ich...
  5. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

    Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...