ECM Giotto ( Technika II) Pumpe tauschen

Diskutiere ECM Giotto ( Technika II) Pumpe tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin gerade dabei die neue Pumpe einzubauen, weiß aber nicht genau wie die alte abmontieren. Ist der Schlauch gesteckt oder irgendwie...

  1. #1 nikonos1, 19.11.2011
    nikonos1

    nikonos1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bin gerade dabei die neue Pumpe einzubauen, weiß aber nicht genau wie die alte abmontieren. Ist der Schlauch gesteckt oder irgendwie verschraubt das ganze? Weiß jemand wie das geht?

    Gruß
    Nick
     
  2. #2 nikonos1, 20.11.2011
    nikonos1

    nikonos1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    AW: ECM Giotto ( Technika II) Pumpe tauschen

    oki ... habs hinbekommen ... läuft wieder einwandfrei .... :lol:
     
Thema:

ECM Giotto ( Technika II) Pumpe tauschen

Die Seite wird geladen...

ECM Giotto ( Technika II) Pumpe tauschen - Ähnliche Themen

  1. ECM Giotto/ Technika: Probleme mit Expansionsventil und Wasserrücklauf

    ECM Giotto/ Technika: Probleme mit Expansionsventil und Wasserrücklauf: Hallo, Ich bin seit einigen Monaten immer wieder am fleißigen lesen aufgrund einer ECM Giotto/ Technika I/II (ehrlich gesagt keine Ahnung). Ich...
  2. [Verkauft] ECM Giotto Technika II

    ECM Giotto Technika II: Servus zusammen Der Klassiker, Upgraderitis hat mich gepackt, daher darf meine treue ECM Technika II bzw. Giotto gehen. Sie hat die Seriennummer...
  3. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf

    ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht voll auf: Guten Morgen zusammen, ich habe an meiner Maschine ein seltsames Problem festgestellt. Nach dem anschaltet heizt sie den Kessel sehr oft (80%)...
  4. ECM Technika 2 (Giotto) Sieb in Dusche klemmt

    ECM Technika 2 (Giotto) Sieb in Dusche klemmt: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner ECM Technika 2 (Giotto) den Sieb in der Dusche der E61 Brühgruppe ausbauen um diesen reinigen zu...
  5. ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE)

    ECM Giotto (Technika 2) heizt nicht mehr (defekt - HILFE): Guten Morgen zusammen, ich habe ein fundamentales Problem. Meine ECM heizt nicht mehr wenn ich sie einschalte :eek: Ich musste jetzt auf meine...