Ecm Lanze kein Dampf Hilfe

Diskutiere Ecm Lanze kein Dampf Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ecm Mechanika V Slim Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe.... Da kein Dampf aus der Lanze mehr kam hatte ich gelesen das man die Dichtung im...

  1. Aragon

    Aragon Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ecm Mechanika V Slim

    Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe....

    Da kein Dampf aus der Lanze mehr kam hatte ich gelesen das man die Dichtung im Dampfventil prüfen sollte.

    Daraufhin habe ich versucht die Überwurfmutter zu lösen.

    Hierbei hat sich von außen das ganze Ventil mit gedreht, da ich das noch nie gemacht habe dachte ich mir das das so richtig ist.

    Nachdem ich dann das Gehäuse aufgeschraubt hatte, sah ich das sich das ganze Kupferrohr mit gedreht hatte, dadurch ist Feuchtigkeit auf die Elektronikbox gekommen.

    Ich habe jetzt ein neues Kupferrohr bestellt.

    Meine Frage jetzt.

    Ist die Box jetzt beschädigt, da diese auch schwarz geworden ist wie man auf dem Foto sieht?

    Und wenn ich die Maschine jetzt einschalte hört man ein sehr lautes Geräusch/rattern.

    Das war vorher nicht.

    Außerdem ist der Pumpendruck bei 0,3 obwohl die Maschine ausgeschaltet ist.
     

    Anhänge:

Thema:

Ecm Lanze kein Dampf Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ecm Lanze kein Dampf Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000: Kein Wasser aus Brühkopf und Dampflanze

    Quickmill Orione 3000: Kein Wasser aus Brühkopf und Dampflanze: Ich habe seit drei Jahren eine Quickmill Orione 3000. Bisher war ich sehr zufrieden. Ich trinke hauptsächlich Capuccino und verwende daher auch...
  2. Bezzera BZ10: Zu geringer Druck, kein Druckabbau und Wasser aus Dampflanze

    Bezzera BZ10: Zu geringer Druck, kein Druckabbau und Wasser aus Dampflanze: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Jahren eine Bezzera BZ10 bei mir zuhause. Nachdem ich zu Beginn voll zufrieden war, häufen sich in letzter Zeit...
  3. Bezzera Mitica, Dampfdruck fällt ab und kein Wasser aus Wasserlanze, Vakuumventil schon gereinigt

    Bezzera Mitica, Dampfdruck fällt ab und kein Wasser aus Wasserlanze, Vakuumventil schon gereinigt: Liebes Forum. meine Bezzera Mitica macht seit einiger Zeit Probleme mit dem Dampf ! Die Maschine heizt suffizient auf, Brühdruck wird problemlos...
  4. Racilio Silvia Dampflanze kein Druck

    Racilio Silvia Dampflanze kein Druck: Hallo Alle Die Dampflanze meiner Rancilio Silvia erzeugt seit kurzem keinen, bzw. so wenig Druck, so dass ein aufschäumen der Milch nicht mehr...
  5. De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?

    De'Longhi Dedica Style EC 685: Dampflanze getauscht - kein Druck mehr!?: Hallo zusammen, ich habe an meiner DL EC 685 die Dampflanze getauscht, weil diese kaputt war. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert....