Ecm Lanze kein Dampf Hilfe

Diskutiere Ecm Lanze kein Dampf Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ecm Mechanika V Slim Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe.... Da kein Dampf aus der Lanze mehr kam hatte ich gelesen das man die Dichtung im...

1. Aragon

Aragon Mitglied

Ecm Mechanika V Slim

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe....

Da kein Dampf aus der Lanze mehr kam hatte ich gelesen das man die Dichtung im Dampfventil prüfen sollte.

Daraufhin habe ich versucht die Überwurfmutter zu lösen.

Hierbei hat sich von außen das ganze Ventil mit gedreht, da ich das noch nie gemacht habe dachte ich mir das das so richtig ist.

Nachdem ich dann das Gehäuse aufgeschraubt hatte, sah ich das sich das ganze Kupferrohr mit gedreht hatte, dadurch ist Feuchtigkeit auf die Elektronikbox gekommen.

Ich habe jetzt ein neues Kupferrohr bestellt.

Meine Frage jetzt.

Ist die Box jetzt beschädigt, da diese auch schwarz geworden ist wie man auf dem Foto sieht?

Und wenn ich die Maschine jetzt einschalte hört man ein sehr lautes Geräusch/rattern.

Das war vorher nicht.

Außerdem ist der Pumpendruck bei 0,3 obwohl die Maschine ausgeschaltet ist.

Anhänge:

Thema:

Ecm Lanze kein Dampf Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ecm Lanze kein Dampf Hilfe - Ähnliche Themen

1. Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic)

Kesselentkalkung - kein Dampf/Wasser aus Lanze (Gaggia Classic): Hallo zusammen, Da wiederholt Kalkstückchen das MV blockierten habe ich den Kessel unserer Gaggia Classic entkalkt inkl einer neuen...
  2. Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze

Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze: Hallo kennt vielleicht jemand das Problem das weder aus der Wasserlanze noch aus der Dampflanze irgendetwas herauskommt. Bei der Brühgruppe...
  3. ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze

ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze: Hallo zusammen, bei meiner Casa IV kam plötzlich kein Wasser mehr aus Gruppe und Dampflanze. Ich habe die Maschine auseinander genommenm (so weit...
  4. BFC Ela hat keinen Druck auf Dampflanze

BFC Ela hat keinen Druck auf Dampflanze: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Maschine heizt normal auf. Der Bezug ist auch ganz normal. Espresso auch alles normal. Auch der...
  5. Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II

Kein Wasser aus Dampflanze der ECM Classika II: Die Classika ist nun seit 15 Monaten in Gebrauch hier. Die Dampflanze nutze ich nur, wenn ich nach längerer Abwesenheit den Kessel durchspülen...