ECM Mechanika IV Kesseldruck zu niedrig

Diskutiere ECM Mechanika IV Kesseldruck zu niedrig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Technika IV war der Druck auch nur auf 0,5 bar. Nach Entkalkung des Kapillarröhrchens zeigt sie jetzt wieder den richtigen Druck an....

  1. #21 singleshot, 07.08.2018
    singleshot

    singleshot Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    64
    Bei meiner Technika IV war der Druck auch nur auf 0,5 bar.
    Nach Entkalkung des Kapillarröhrchens zeigt sie jetzt wieder den richtigen Druck an.
    Vielen Dank für die technische Unterstützung ans Forum
     
Thema:

ECM Mechanika IV Kesseldruck zu niedrig

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika IV Kesseldruck zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika V Slim - Temperatur und Kesseldruck

    ECM Mechanika V Slim - Temperatur und Kesseldruck: Liebe Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Gefuehl, meine ECM Mechanika V Slim wird zu heiss. Nun habe ich in der Anleitung gelesen,...
  2. Kesseldruckabfall ECM Mechanika IV

    Kesseldruckabfall ECM Mechanika IV: Liebes Forum, mein Maschinchen hat seit dem vergangenen Wochenende folgendes Problem: nach dem Einschalten heizt der Kessel normal auf und der...
  3. ECM Mechanika IV Rota - Kesseldruck Probleme

    ECM Mechanika IV Rota - Kesseldruck Probleme: Liebes Forum, ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und bin immer Dankbar über die tollen Anregungen und spannenden Diskussionen. Leider...
  4. ECM Mechanika Slim Kesseldruck

    ECM Mechanika Slim Kesseldruck: Hallo Kaffee-Genießer, ich habe immer wieder Ärger mit div. Kaffee Sorten. Genau gesagt schmecken die meisten bis jetzt meistens sauer oder...
  5. ECM Mechanika IV - Kesseldruck fällt von selbst

    ECM Mechanika IV - Kesseldruck fällt von selbst: Hallo zusammen, bastle leider schon den ganzen Tag an meiner EMC rum und komme nicht weiter. Leider habe ich mein Problem hier auch nicht...