ECM Mechanika mit IMS Duschsieb Siebträger schwergängiger?

Diskutiere ECM Mechanika mit IMS Duschsieb Siebträger schwergängiger? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Habe eben das original ECM Duschsieb gegen eines von IMS ersetzt. Das alte (1 Monat) ging leicht raus. Das neue eingesetzt und...

Schlagworte:
  1. #1 Felix1986, 27.12.2018
    Felix1986

Felix1986 Mitglied

Hallo Zusammen,

Habe eben das original ECM Duschsieb gegen eines von IMS ersetzt.
    Das alte (1 Monat) ging leicht raus.
    Das neue eingesetzt und erst ohne Sieb und dann mit Sieb stückchenweise eingepasst.
    Ist dicht, geht aber schon schwerer als vorher.
    Ist das normal? Ist ja eine normale e61 Brühgruppe mit Standard Dichtung oder?

Danke und Grüße
    Felix

Thema:

ECM Mechanika mit IMS Duschsieb Siebträger schwergängiger?

Die Seite wird geladen...

ECM Mechanika mit IMS Duschsieb Siebträger schwergängiger? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  2. [Maschinen] ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine

ECM Casa Kesselbolzen oder (defekte) Maschine: Bei der Reparatur meiner alten ECM Casa Speciale ist der Bolzen im Kessel gebrochen. Hat jemand zufällig noch eine alte, (defekte) ECM Casa...
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. Café Crema mit Siebträger

Café Crema mit Siebträger: Hallo, mit dem Siebträger mache ich hin und wieder mal einen Americano (Wasser und anschließend einen doppelten Espresso). Jetzt wurde mir...
  5. Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?

Solis Barista Perfetta Plus oder QM Orione oder...?: Grüß euch, nach langem Recherchieren bin ich bei meiner Suche nach einer passenden Siebträgermaschine für uns immer noch nicht zu einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden